Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .
10 Euro knapp bei Personello, ging sehr flott, aber die Qualität ist abscheulich!!! Kann ich also nicht empfehlen.
Wer gucken möchte: habe Foto von dem Pad in meinem Profil ganz unten.
LG von einer ganz traurigen Steffi, die sich jetzt neu auf die Suche nach einer besseren Druckerei macht
Re: Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .
Re: Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .
naja, also die Wände auf meinem Foto sind eigentlich weiss wie Schnee!! Und auf dem Pad ist alles halt grüüüüüüüün über grün. Echt shit.
Zurückgeben geht nicht. Das machen die bei solchen Sachen mit eigenem Foto nicht :o( Pech gehabt.
LG Steffi
Re: Ach, weisse Wände also... **gg**
Re: Ach, weisse Wände also... **gg**
hab jetzt bei mega-print bestellt. Wehe, die sind nich besser ... ;o), dann setzt´s was !
LG Steffi
Re: meins ist superschön geworden.......andere Firma
ja, das hatte ich mir angesehen. Ist wirklich schön!! Muss gleich mal auf die Seite ...
LG Steffi
bin nämlich auch auf der suche nach sowas.
*plondpin*
lg josy
war mega-print. Hab bestellt, mal sehen, wie´s diesmal wird.
LG Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen