Suchen Menü

Moritz ist da!

Hallo, unser Moritz ist da, und zwar schon seit dem 28.7.02 um 7.35!!! Ein ganz schöner Wonneproppen, mit diesen Maßen hatte vorher keiner gerechnet: 55 cm, 4.200 g, KU 36,5. Dementsprechend heftig war die Geburt: Wegen Geburtsstillstand wurde ein Dammschnitt gemacht und der Kleine wurde mit der Saugglocke geholt. Aber das süßeste Baby der Welt (wie Eure Babies natürlich auch) läßt einen doch die Schmerzen schnell vergessen. :-))
Ich melde mich jetzt erst, weil wir leider schon zweimal stationär in die Kinderklinik mussten, da wir einen positiven Coombstest hatten, d.h. Blutgruppenunverträglichkeit, und Moritz deshalb eine starke und gefährliche Form der Gelbsucht hat/hatte. Zusätzlich zur Phototherapie brauchte er Infusionen und das war nicht so lustig. Jetzt haben wir aber schon seit einer Woche Gelegenheit, uns zu Hause einzuleben und es klappt echt gut. Drückt uns die Daumen, dass die Biliruben-Werte unten bleiben, denn wir wollen nicht mehr in die Klinik!!!
Allen, die inzwischen auch Mama geworden sind, wünsche ich alles Liebe und Gute und den anderen noch ein bisschen Geduld! Liebe Grüße, Heike
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! LG->

Alles alles Liebe für Euch!! LG--->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

herzlichen glückwunsch und alles gute! LG -->

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!! LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen