Suchen Menü

Morgrn FA Termin/21+3 wer noch?

Hallo Mädels,
Morgrn ist es mal wieder so weit, bin jetzt schon total nervös :o).
Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gefreut nur immer am letzten Tag vor dem termin werde ich total zapelig *g* ab und an ist das echt grauenhaft und für meinen Freund kaum aus zu halten da ich ihn immer mit reise.
Ich bin nur froh das ich Zeit einiger Zeit positiv denken kann (wenn nicht gerade wieder was dazwischen kommt).
was macht ihr um die zeit bis zum nägsten Tag rum zu bekommen?
Wie weit seit ihr jetzt?
Als ich hier reingeschneit bin waren wir ja fast alle noch so 6+0 und weiter Wie doch die Zeit vergeht.
LG Jessy 21+2 SSW
Bisherige Antworten

20+4 :-)

Hallo Jessy,
die Zeit vergeht echt total schnell. ich bin jetzt 20+4 und bin auch schon ganz zappelig, weil ich nächtse Woche zum Fein-US gehe.
Alles Liebe für Dich, Bandit

Re: Morgrn FA Termin/21+3 wer noch?

Hallo Jessy,
habe ebenfalls morgen FA-Termin - mit großem Ultraschallscreening - bei 20+5.
Bin auch schon total aufgeregt und neugierig. Wobei ich mein Butzerl die letzten zwei Wochen einmal die Woche gesehen habe wg. Herztöne abhorchen - weil es jeweils mehrere Tage nicht gestrampelt hat.
Bin trotzdem aufgeregt, weil wir es diesmal wieder lang und ausführlich sehen und betrachten dürfen!
Ich werde mich den morgigen Tag fürchterlich in die Arbeit hängen, um nicht die ganze Zeit dran zu denken, wann endlich 17.45 Uhr ist.
Liebe grüße und viel spaß morgen !!!!!
Steffi L. (20+4)

Re: Morgrn FA Termin/21+3 wer noch?

hi jessi, ich hab morgen auch termin. (10.00 uhr) ich hoffe das alles i.o. ist und natürlich das klein zwergi seine beinchen ordentlich breit macht. :-)
lg siljana (20.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen