Suchen Menü

Morgenmahlzeit?

Hallo, habe als letzte Stillmahlzeit die Morgenmahlzeit und die will ich irgendwann ersetzten. Witzig ist- die ist um 6 Uhr früh! Was gebt ihr euren Kleinen? Frühstückt ihr mit Ihnen um 6 Uhr?
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Morgenmahlzeit?

hallo Sabine... also um 6 Uhr gibt es bei uns Frühstück!!!!! Okay, meist erst 6.15 Uhr,aber das ist ja fast dasselbe... *g*. Vivien bekommt, da die Flasche rigeros abgelehnt wird, Milchbrei morgens. Was andres mag ich noch nicht geben... Das klappt ganz gut. Achso: wir frühstücken so zeitig, da der Große zur Schule muss (7 Uhr oder 7.45Uhr) und er ist morgens etwas langsam ;-) und frühstückt ausgiebig, ist aber putzmunter... Also beginnt der Tag bei uns so früh...Vivien hat da aber auch echt Hunger, da sie ja von 19- 6 Uhr schläft...oder bissi eher abends, so wie heute.... LG Conny

Meine liebe Conny.........

....das Du Dich nicht SCHÄMST, hier die Schlafzeiten Deiner Tochter zu erwähnen.
Sei Dir meines Neides gewiss *gg*
LG, Alex

Re: *schäm*.........

hallo Alex...ich werd es auch gewiss nie wieder tun *g*. aber dafür pennt sie tagsüber 3mal 30 min im Durchschnitt... das ist auch nicht besser... denn AUSGESCHLAFEN ist sie nicht immer nach den 30min und will dann immer Beschäftigung...ACTION pur muss da sein.bloß gut; mein Großer hat nächste Woche Ferien- er macht doch gern den Clown für sie, das kann er gut *lol* und Papa hat da Urlaub... weiter will ich da nix sagen *g*. Der verwöhnt ja seine kinder eh nur ;-) LG Conny- ähm, aber : wie lange/kurz(?) schläft denn deine Maus??? *schnellversteck*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen