Suchen Menü

Morgengrußrunde!

Ein lautes HALLO in die Runde der nichtdurchschlafkinderbesitzenden Mütter!
Ganz besonders grüße ich an diese Stelle natürlich die liebe Nicole, die uns hoffentlich auch heute wieder mit ihren Liedern erfreut.
Die Mel mit dem hoffentlich wieder gesunden Fionn. Stupserl, die leider haups gar nicht mehr mit uns chattet weil sie den Keller ausbaut um in Ruhe po.... zu können. Tele, die mich neulich Musik hat runterladen lassen. Kerstin, die am Wochenende bestimmt eine ganz tolle Taufe hatte.
Sympatica, die sowieso die allerliebste hier ist und auch ganz oft stillen darf.
Jessi, die uns einen gar wunderschönen Chat gebastelt hat. Yvonne, die momentan leider keinen Rechner hat.
Tazz, die leider krank ist und hoffentlich ganz schnell gesund wird. Cil, der es bestimmt auch bald wieder besser geht.
Yvonne mit ihrem zahnenden Justin.
Die Maxicosibezug suchende Lilli.
Sowie, Eva, Gonschi, Berita, Nadine, Heike mit dem kleinen Jan, Gudrun und ihre Schwiegermutter, sowie alle Schwiegermütter dieser Welt.
Sandy, Daniela, Anna, Manu und Humfried, Cundri und Uschi und alle die ich vergessen habe.
Dann grüße ich natürlich auch Noah, Hanna, Nele, Fionn, Emma, Alec, Alicia, Leya und alle anderen Superbabys, sowie die dazugehörigen Väter Klausi, Burkhard, Olli, Gatterich, Ehemaus und Co.
Ich güße die beste Band der Welt, den Papst und den Bundeskanzler. (in dieser Reihenfolge)
Ich güße meinen Rene und meine Mutti.
Ich grüße meinen Seany und Tom.
Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Morgengrußrunde Teil 2

Ich grüße Janet, Anke, Susi und Sina.
Ich grüße Karine mit Julian und hoffe das sie einen dicken Batzen Geld bekommen und vor allem aber Julians Arm wieder okay wird.
Ich grüße Sandra, der ich auch im Babyzimmer hin und wieder über den Weg laufe.
Ich grüße alle eBay-Süchtigen.
Ich grüße meine Oma.
Ich grüße alle die ich hier vergessen habe und bitte darum dieses Posting zu ergänzen.
Wer ist es noch wert gegrüsst zu werden?
Ach ja, ich grüße das 9Monate Team und danke ihnen das sie immer ein Auge auf uns haben ... ;-)
So, genug gegrüsst,
ich wünsche einen wunderschönen Tag und gaaaanz liebe Babys.
Ja, ansonsten gehts mir noch gut, ich habe nichts genommen und da ich Stillmutter bin auch keinen Alkohol getrunken.
LG,
Nancy, die eigentlich hier immer was hinschreibt, aber heute mal nicht

Re: Morgengrußrunde Teil 2

Guten Morgen,
mich haste vergessen *heul*... Und dabei stille ich seit 3 Tagen alle 1,5-2 Stunden. Egal ob tags oder nachts....
Will auch ein Grüßle haben!
Danke
Tanja + jetzt mal schlafenden Julia

Extragruss an Masine!

Na, hast wohl gedacht ich hab dich vergessen? ... wie könnte ich ... ;-) Ich wollt dich schmoren lassen .. :-)
Aber ein bisschen Strafe muss sein ... du weisst schon wofür, Frau Admin!
LG an die Ostfront,
Nancy

AUCH GRUß!!!

alllsssooo ich grüße die nancy ^^
uns apropos beste band der welt, auf unsrem ftp sind noch mehr schöne unplugged-lieder: Hurra, Lieber Tee, Is ja Irre und Die banane. Kopfhaut und monsterparty haste ja schon! ich schick dir die ip nochma übers profil! hast se ja bestimmt nich aufgeschriebn, gelle?! ;)
ich will auch ncoh grüßen *GGG*:
ich grüße die queen, prince charles und harry. außerdem noch alle hobbits, elben, und menschen in midgard. naja und die ringgeister auch noch. ich grüße den kerl dem aldi gehört und den der instant-zitronentee erfunden hat. dann wollt ich noch folgenden leuten hallo sagen: hallo weihnachtsmann,osterhase, zahnfee, sankt martin, halloween-geister, alle guten bands, die beste band der welt, das englische national-team, england, schottland, meine katzen, alec, mein schatzi tim, merlin im himmel, fritz's degus, die ikea-designer, die hebamme die mich auf die welt geholt hat, meine piercerin, alle in unsrem forum, alle babys aus unsrem forum, george bush, tony blair, bin laden (lol), omids papa, alle leute die auf dem graspop 2001 waren, bordin und sonst noch ALLE (außer die schwester, die mutter und den vatter von meinem freund weil die doooof sind *GGG*)
viel spaß bei der monsterparty!
lg,claudi :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen