Suchen Menü

Morgenfrustgeschichte

Hi!
Was für eine turbulente Nacht! Um 23:30 bin ich ins Bett. Um 0:00 kam dann der Herr Galan nach und wollte reden und sich zu uns kuscheln. Ich sagte och schade, bin so müd! Darauf er: sonst beschwerst Du Dich immer! - ist also wieder gegangen.
Dann hat er bis 4:00 gearbeitet, kam ins Bett. Nun hat er eine Angewohnheit: er schmatzt im Schlaf und haut die Zähne aufeinander (macht mir große Sorgen) in einer Lautstärke, das ist nicht mehr schön. Von vier bis sieben war es also nichts mehr mit Durschlafen.
Dann fingen um 7:00 die Bauarbeiter von gegenüber an, da wird ein neues Haus gebaut.
Um 7:10 stand ich dann resigniert auf. Seit 7:40 ist nun wieder alles still. Schlafen kann ich jetzt natürlich nicht mehr, bin geduscht und hellwach.
Ist doch zum K....., oder? Wenigstens scheint die Sonne und ich setz mich gleich mit Buttermilch auf den Balkon.
Sorry, mußte mal diesen traurigen Morgenfrust ablassen. Aber alles andere ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! ;-))
Bisherige Antworten

Re: Morgenfrustgeschichte

Hi Lilli,
das ist ja furchtbar! Ich bin echt froh, dass ich mittlerweile durchschlafen kann. Ich hatte bis vor ein paar Wochen Nachts auch immer Probleme. Aber nicht wegen meinem Mann.
Naja, dazu, dass dein Mann bis in die Nacht rein arbeitet, kann ich dir keinen Rat geben. Aber gegen Zähne aufeinander schlagen/knirschen gibt es Knirscherschienen. Bei meinem war es auch mal so schlimm. Er hat auch geschmatzt und geknirscht. Ich habe mir echt Sorgen um seine Zähne gemacht. Es ist dann zum ZA und hat eine Schiene bekommen. Die hat er 6 Wochen regelmäßig Nachts getragen und danach nur noch, wenn es nötig war. Es ist übrigens wirklich nicht gut für die Zähne, wenn die Leute sowas machen. Manche machen sich so die Zähne kaputt. Viele Menschen verarbeiten so ihre Probleme/Streß.
Dann setz dich mal was in die Sonne und genieß den Tag. Vielleicht kannst du ja dann noch was dösen. LG Karine

Re: Morgenfrustgeschichte

Liebe Karine,
daß er bis nachts arbeitet ist kein Problem, macht er ziemlich oft weil es dann so ruhig ist um ihn rum - kann ich auch gut verstehen.
Hach ja, wie hast Du das gemacht daß Dein Mann zum Arzt gegangen ist? Meiner war seit ich ihn kenne noch nie beim Arzt, aber schon des öfteren krank. MÄNNER!!!
Mir tut das ja auch total leid und das mit der Stressbewältigung ist schon klar, bin ja deswegen auch nicht bös. Aber ich wach halt 1. immer auf davon und 2. mache ich mir echt Sorgen.
Na ja... haben gestern 'ne Friteuse gekauft, die bau ich dann nachher mal zusammen und seh sie mir an, da hab ich was zu tun. Und um 9:30 kommt ja wieder "mein Baby". :-)
LG Lilli

Männer & Arzt

Hallo Lilli,
wie ich das gemacht habe? Ich habe einfach einen Termin für ihn gemacht, und habe ihm gesagt, dann und dann hast du einen Termin....wie immer! *ggg* Wenn ich das nicht immer für ihn machen würde, dann würde er ja gar nicht zum Arzt gehen ;o)
Du musst die Friteuse noch zusammen bauen? War das ein Bausatz?? *lach*
Ich werde mir heute "Mein Baby" auch einmal ansehen. Bisher habe ich es immer verpasst. LG Karine

Re: Männer & Arzt

Liebe Karine,
die einzige Kollision Oliver & Arzt kam dadurch zustande, daß er (damals noch in Bonn) bei sich zuhause aus dem letzten Loch pfiff und ich aus München einen Arzt anrief der dann zu ihm kam.
Ansonsten hab ich's wirklich noch nie erlebt daß er zu einem Arzt gegangen ist. Und in einer Hinsicht sind wir uns (wie in so vielerlei, wenn man das selbe Sternzeichen hat) ähnlich: wenn mich jemand vor vollendete Tatsachen stellt, mache ich's erst recht nicht.
Sei bester Freund ist Arzt, vielleicht red ich mit dem mal...
"mein Baby" fand ich heute nicht so super. Ich möcht immer viele Geburten und Babies sehen, da fand ich den Windelmenschen nun nicht so berauschend.
Aber war die Lea nicht süß? Nur - warum müssen die Mädels heute alle Lea heißen? Na ja - nicht mein Bier! ;-))
LG Lilli

Lea ist der neuste Modename...

Ich fand die Folge heute auch nicht so doll! Vielleicht ist es ja nächste Woche wieder besser. Ich muss aber immer heulen, wenn ich Babys/Geburten sehe. Die Lea war aber echt süß!!
Naja, so eine richtige Kollision gab es bei uns eigentlich auch noch nicht. Aber, wenn ich nicht alles regeln würde, dann würde es wahrscheinlich eher zu einer solchen führen ;o) LG Karine

Dabei ist die Bedeutung ziemlich daneben...

...also da gibt's zwei: Einmal "Hirschkuh" oder so ähnlich und dann - gängigste Bedeutung: "die sich umsonst bemüht".
Komisch, oder?
wegen der Friteuse: ich hab den Karton geöffnet und sofort starrte mich ein dubioser Filter an. Und ich kenn' mich nicht aus damit. Olli hat das jetzt gemacht, jetzt ist super! :-)

So würd ich mein Kind doch nicht nennen...

...Hirschkuh! Naja, "die sich umsonst bemüht hat" ist ja auch nicht besser *ggg* Ich will ja nicht wissen, was Julian bedeutet. Hab noch gar nicht nachgesehen. Ich glaube, dass werde ich gleich mal machen. Nicht, dass mich auch noch eine Überraschung erwartet ;o)
Ich kenne mich übrigens auch nicht mit Friteusen aus. Wie gut, dass wir die Männer haben ;o)

Re: Morgenfrustgeschichte

Guten Morgen Lilli!
Geniess die Sonne. Andere (so wie ich) sitzen schon im Büro und müssen so tun als würden sie arbeiten.
Ich habe bei diesem schönen Wetter nämlich überhaupt keine Lust.
Also dann lass Dir Deine Buttermilch schmecken und pass auf das Du keinen Sonnenbrand bekommst.
GGLG Mandy (24.SSW)

Re: Morgenfrustgeschichte

Huhu!
O wei - echt? Bei dem schönen Wetter? :-(
Sonnenbrand krieg ich nicht, bin doch an oriental beauty. ;-))
GGGGGLG zurück!
Lilli mit auch ganz saurer Babyline, die gerad anscheinend langsam wach wird.

Na dann Guten Morgen auch an Babyline o.t.

Re: Morgenfrustgeschichte

Guten Morgen Lilli,
hört sich ja furchtbar an. Da kann der Tag ja einfach nur besser werden. Vielleicht kannst Du ja auf dem Balkon noch ne Runde dösen.
LG Simone

Re: Morgenfrustgeschichte

Ich versteh' einfach nicht warum Bauarbeiter dann immer still sind, wenn sie einen wachgemacht haben!
Liebe Grüße
Lilli
ps.: Euer Hochzeitsbild ist sooo schön!

Re: Morgenfrustgeschichte

Na is doch klar: Dann fängt die Frühstückspause an und anschließend Lagebesprechung. ;-)
Simone
PS: Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen