Suchen Menü

Morgendliches Aufstehen mit dem Wecker

Hallo ihr Lieben.
Als stille Mitleserin habe ich nun auch mal eine Frage an euch: mein Mann hat einen sehr tiefen Schlaf und braucht somit morgens zum wachwerden und aufstehen seinen Wecker. Das ich dabei mit wach werde ist nicht weiter schlimm, aber Annabell schläft im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer und wird so manchmal auch vom Wecker wach. Manchmal schläft sie dann mit´m Schnuller sehr schnell wieder ein, aber manchchal fällt ihr dann ein, das sie ja schon wieder Hunger haben könnte, - wo doch das letzte Mal stillen erst 1 oder 1,5 Stunden her ist. Habt ihr vielleicht eine Idee - oder wie läuft denn euer morgendliches Aufstehen ab? Mit oder ohne Wecker? Für eure Tips wäre ich sehr dankbar.
Schönen Samstag noch
Sandra + Annabell (9 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Morgendliches Aufstehen mit dem Wecker

Hallo Sandra,
Könnt Ihr nicht einen Radiowecker nehmen?
Ich weiß ja nicht wie laut Ihr den Wecker machen müßt um ihn zu hören, bei mir reicht immer wenn er ganz leise ist.
Aber wir haben das Problem eh nicht, da Fionn nur 1-2 Wochen bei uns geschlafen hat :-)
LG Mel

Re: Morgendliches Aufstehen mit dem Wecker

Hallo Sandra
Hmm.. wenn du wach wirst (was ja bei den meisten Frauen sofort der Fall ist *gg*), dann weck Du ihn doch einfach und kauft euch einen ganz leisen diskreten Wecker! Mach ich manchmal auch so, wenn mein Schatzi einfach weiterschläft....
LG Alba & Amélie (19 Wochen)

Re: Morgendliches Aufstehen mit dem Wecker

Huhu!
Mein Mann hat auch so ein Monstermäßig tiefen Schlaf. Er hat aber sein eigenes Zimmer (weil er schnarcht) und ich werde von jedem pups wach. Mein Radiowecker weckt mich mit ganz leiser Musika *g* und dann geh ich rüber und wecke oder besser gesagt schreie meinen Mann wach :o)!
LG Steffi mit Flo und Lea

Danke für eure Antworten...

... wir werden es dann doch mal mit dem Radiowecker versuchen. Davon werde zwar nur ich wach, aber dann werde ich meinen Mann eben immer wecken "müssen". Mal sehen, ob es dann mit Annabell besser klappt.
Sandra + Annabell
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen