Suchen Menü

Morgendliche Uebelkeit...auch abends?

Zuersteinmal herzlichen Glueckwunsch an alle werdenden Mamis!
Wollte mal schnell eine Frage loswerden: Kann es einem auch abends k*tzuebel sein, oder nur am morgen? Und ab wann merkt man das. Ich glaube zwar kaum, dass ich ss bin, habe aber ein unheimlich flaues Gefuehl im Bauch, keinen Hunger, muede...usw. Ich will mich ja nicht verrueckt machen, aber irgendwie achtet frau ploetzlich auf jedes Zipperlein.
Vielleich koennt Ihr ja etwas Licht ins Dunkel bringen.
LG
SJK
Bisherige Antworten

Re: Morgendliche Uebelkeit...auch abends?

Guten Morgen,
klar kann man abends auch Übelkeit haben..würg...
Man kann den ganzen Tag Übelkeit verspüren.
LG sabine

Re: Morgendliche Uebelkeit...auch abends?

Hallo,
also ich habe gehört, dass den meisten Frauen zwar meistens morgens übel ist, dass es aber durchaus auch den ganzen Tag über sein kann.
Ich hatte am Anfang auch keinen Hunger und keinen Appetit auf irgendwas, Aversion gegen Kaffee und war nur noch müde, dann wurde ich auch misstrauisch. Man kennt ja seinen Körper..dann wirst du wohl auch in freudiger Erwartung sein.

Re: Morgendliche Uebelkeit...auch abends?

Hallo SJK!
Sitze gerade (es ist jetzt 17.45 Uhr) und mir ist s..schlecht. Kann also gut sein, dass du schwanger bist. Bin jetzt in der 6. Woche und übel ist mir seit gut einer Woche immer wieder mal. Müde bin ich auch, kann aber trotzdem nicht recht gut schlafen...
Stelle fest, dass es mir nachdem ich was gegessen habe (auch wenn ich mich oft dazu überwinden muss) besser geht (ist wohl der Blutzuckerspiegel zu weit abgesackt). Werde mir jetzt auch Ingwer besorgen. Habe hier im Forum gelesen, dass ein Scheibchen mit heißem Wasser überbrüht, Wunder wirken soll....
Viel Glück und mach doch mal ´nen Test!
Liesa
Also toitoitoi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen