Suchen Menü

Morgen wieder FÄ-Termin

Hallo Ihrs,
ich möchte euch bitten mir für moren die Däumchen zu drücken.
Ich habe morgen meinen insg. 4. Termin beim Arzt und einige von Euch haben ja das Hick-Hack bei mir mitbekommen. Der letzte Termin war vor knapp 2 Wochen und da war außer einem Fruchtsack und einem "zu erahnendem" kleinen weißen Schatten in der Ecke nichts zu sehen.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn man morgen das Herzlein bumpern sehen könnte. Ich bin dann 7+6 und denke doch das es eine realistische Vorstellung ist, oder ?
Hauptsache man sieht das es gewachsen ist.
In den letzten Wochen war ich auch tapfer und habe mich nicht verrückt gemacht, aber so langsam kriecht die Unruhe natürlich wieder rauf. Ich weiß es ist meine 2. SS die so weit geht aber es ist keinerlei "Routine" für mich. Es ist fast aufregender als beim 1. Kind.
Drückt ihr mir die Däumchen ? Ich melde mich morgen auch brav was rausgekommen ist.
Liebe und aufgeregte Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Morgen wieder FÄ-Termin

Liebe Sandra,
Ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen!!!!! Ich hoffe, daß alles in Ordnung ist und man das Herz schlagen sieht.
Ich habe morgen auch einen Termin (der insges. 3.). Ich bin dann nach meinen Berechnugen 6+2. Hoffentlich kann man dann auch bei mir das Herz schon schlagen sehen!
Drückt mir auch die Daumen!
GLG Kathrin

Re: Morgen wieder FÄ-Termin

Hallo Sandra,
ich drück` Dir die ganz doll die Daumen. Wird schon alles gut gehen. Das Herzchen bumpert - wirst sehen. Alles Gute. LG Netti (12.SSW)

Re: Morgen wieder FÄ-Termin

Hallo, ich wünsch Dir auch viel Glück. Ich hatte gestern meinen 2. FA Termin war da 5+6 und man sah das Herzchen schlagen -allerdings kam bei mir raus daß es 2 Herzchen sind die da schlagen *grins* LG Cia und die 2 Krümmelchen

Hallo Cia,

wiieee, zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust (bzw. in Deinem Bauch, hihi). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei+papa.
Mein FA hat die letzten Male immer so enttäuscht gesagt: "Nur Eins!". Da hab ich immer schon einen Schreck bekommen. Wieso NUR???
Wechsel Du jetzt ins Zwillis-Forum? :-(
LG, Jolie

Re: Hallo Jolie,

ich war heute schon ein paarmal dort aber es ist so wenig los. Ich glaube ich bleib lieber hier, da kriegt man mehr mit. Dir auch noch eine superschöne ss glg Cia

Re: Morgen wieder FÄ-Termin

Hallo Sandra,
natürlich halt ich Dir auch wieder die Daumen!!! Ich war mit 6+4 das erste mal zum US, das Kleine war 13 mm gross und das Herz hat geschlagen wie ein kleiner Presslufthammer, Deins wird inzwischen noch größer und kräftiger sein.
Liebe Grüße und bis morgen, Sandra

Re: Morgen wieder FÄ-Termin

Hallo sandra,
ich werd 6+3 hingehen und hoff, daß man da auch was sieht. Bei dir doch bestimmt, so weit wie Du bist :-)))
Sternenfeder

Ich drücke Dir morgen die Daumen :-) o.T.

Re: Morgen wieder FÄ-Termin

Sandra,
ich drücke Dir total die Daumen, es wird alles gut!!!!!!!
LG
Anna

Re: Morgen wieder FÄ-Termin

Hallo Sandra,
nach klar drücke ich dir auch feste die Daumen und mein Wauzi die Pfoten. Dann klappt es auf jeden Fall. Geht deine bessere Hälfte denn zur Unterstützung mit? Ich würde es schön finden, wenn du auch beim FA moralische Unterstützung hättest. Morgen siehst du ganz bestimmt das Baby!!!!! Da bin ich mir ganz sicher. Also alles Liebe Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen