Suchen Menü

Morgen wieder FA-Termin und...

ich werde nervös,und bin gespannt wieviel ich zugenommen habe.Auch am Bauch bin ich gespannt wieviel er zugenommen hat.Also,in der 15SSW war er bei 79cm.Dann werden wieder herztöne abgehört,und wenn ich die wieder höre bin ich ganz happy.Diesesmal werde ich meinen Schatz dazu holen,damit er sie auch mal hören kann.Hach,wenn doch schon Montag wäre.Und in 2Wochen wird dann 2-US Screnning gemacht,da bin ich schon gespannt ob sich die kleine Maus zeigen wird,und denn werdenden Eltern verraten wird,was es denn ist!Mir ist es egal,hauptsache gesund und munter!
So,das wollte ich bloß mal los werden
Schönen sonnigen Sontag wünsche ich Euch allen!
LG Heike 19+2SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen wieder FA-Termin und...

Hallo Heike, das du nervös bist, kann ich gut verstehen, war ich auch immer total vor jedem FA Besuch. Ich bin jetzt 39.SSW und mein Bauchi hat einen Umfang von 103cm :)
Und zugenommen hab ich jetzt so rund 12-13kg. Naja, ess halt momentan sooo gern.... :)
Wünsch dir noch alles alles Gute,und eine schöne Schwangerschaft!
Lg Bine (39.SSW)

@maja17

Hallo Bine
Wau,schon 39SSW,da wäre ich auch gern,aber da stehn mir noch 19Wochen bevor!Naj,komm ich auch noch hin!Also mein Bauchumfang in der 15SSW 79cm gewesen(wie im Beitrag schon geschrieben) und heute früh ahbe ich gemessen,da war er auf 83cm.Ist das normal oder viel zu wenig?Das würde ja bedeuten das er in jast 5Wochen 4cm gewachsen ist!kenn mich da nicht so aus!Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück und eine schöne geburt ;o)
LG Heike 19+2SSW

Re: @maja17

Hallo Heike, ich kann dir ja mal eine kleine Liste machen:
In der 18.SSW war mein Bäuchli 84cm und ich hab bis dahin 1kg zugenommen.
In der 22.SSW war mein Bäuchli 88cm und ich hab bis dahin 3kg zugenommen. (die kg rechne ich immer von meinem ausgangsgewicht dazu)
In der 26.SSW war mein Bäuchli 92cm und ich hab bis dahin 8kg zugenommen - da waren die Weihnachtskeksi schuld *G*
In der 31.SSw war mein Bäuchli 93cm (hat diesmal wer anderes gemessen, und jeder misst ja nicht an der selben Stelle) und ich hab bis dahin 8kg zugenommen, also seit von der 26.-31.SSW nichts zugenommen.
Drei Tage später - auch noch 31.SSW war mein Bäuchli 96cm und ich hab 9kg zugenommen.
In der 33.SSW war mein Bäuchli 98cm und ich hab bis dahin 10kg zugenommen.
In der 34.SSW war mein Bäuchli 101cm und ich hab 11kg zugenommen.
In der 36.SSW war mein Bäuchli immer noch 101cm, Gewicht wurde damals nicht angeschaut.
In der 37.SSW war mein Bäuchli 102cm und ich hab bis dahin 12kg zugenommen.
In der 38.SSW war mein Bäuchli 103cm - Gewicht nicht angeschaut.
Zwei Tage später, auch noch 38.SSW war mein Bäuchli immer noch 103cm und Gewicht auch nicht angeschaut.
Den nächsten Termin hab ich am Dienstag.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! :)
Auf meiner Wage zu Hause hab ich jetzt 13kg zugenommen. Und bin in der 39.SSW.
Alles Gute wünsch ich dir, liebe Grüße und halt mich bitte auf dem laufenden,
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen