Morgen wieder Babywatching :-)
Aber irgendwie vergeht die Zeit überhaupt nicht. Bin jetzt 13.ssw und es kommt mir vor als ob ich schon eeeewig weiß das ich schwanger bin.
Ein Gutes hat es ja das es so langsam vergeht...wir sind auf Wohnungssuche und das geht ja alles nicht so supi schnell und ich würd mir so gern einen Umzug am Ende der ss ersparen.
Ja, wollt ich Euch nur mal mitteilen :-)
LG Mel
hach Mel..... :-)
halt uns auf dem Laufenden was euer Girlie so macht ;O)
was macht die Übelkeit??
schönen Tag und morgen viel Spass..
Bis bald, kerstin
Re: Morgen wieder Babywatching :-)
sei froh das es nicht soo schnell geht ;) bei mir rast die Zeit förmlich dahin.
Berichte uns von der kleinen Schwester *gg*
Lg Maja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen