Suchen Menü

Morgen nach 4 Wochen Neuigkeiten aus Bauch

Ihr Lieben,
morgen habe ich meinen Termin bei diesem FA, der mit Hilfe der Feindiagnostik der Nackenfalte meines Babys an den Leib rücken will/soll. Ich hoffe, es ist ein richtiger Fein-US - ganz sicher bin ich da nicht, morgen bin ich 13+0, ein später aber noch akzeptabler Termin für diesen Test. Am Montag drauf gehe ich dann zu meiner eigenen FÄ. Ich fühle mich ziemlich geschlaucht von den 4 FÄ-freien Wochen in dieser Phase. Ich werde sie bitten, ob wir bis das Kind für mich regelmäßig fühlbar wird, eine kürzere Terminfrequenz vereinbaren können, da ich mir doch sehr viel Sorgen mache immer wieder. Heute z. B. ist mein Gewicht weiter runtergegangen. Ich war schon mal plus 2 Kilo, eigentlich schon öfter, jetzt bin ich wieder nur noch 600 gr über dem Ausgangsgewicht. Dazu muß ich sagen, dass mir nie übel war, mußte manchmal etwas aufpassen mit Sodbrennen und habe außer mittags selten Lust auf eine richtig große Portion. Jedenfalls konnte ich auch heute ganz gut schlafen, inzw. muss ich noch einmal mitten in der Nacht raus, dann einmal gegen 6 Uhr, und dann halt wieder wenn ich mich um 7:30 oder so aus dem Bett schäle. Der letzte US hat ziemlich wenig zutage gefördert und wirkte so auf mich eher irritierend als ermutigend, auch wenn die Größe des Babys auf den Tag genau richtig gemessen wurde.
Also muß ich jetzt noch einmal hoffentlich gut schlafen und werde dann morgen vormittag da hinwatscheln halb grün im Gesicht (so fühle ich mich schon jetzt ...).
LG gonschi
12+6
Bisherige Antworten

Re: Morgen nach 4 Wochen Neuigkeiten aus Bauch

Hallo Gonschi, für deinen morgigen Termin drücke ich dir alle Daumen incl. der zwei in meinem Bauch ;-) Es ist garantiert alles gut. Gewischtsschwankungen sind normal ich hatte auch schonmal 2kg mehr, jetzt ist es nur noch 1, obwohl ich ganz normal esse und mir auch nie schlecht war. Das Gewicht wird quasi umverteilt ;-)
Für morgen alles alles Gute und berichte bitte, wenn du wieder and en PC kannst
LG Carola (14+0)

Re: Morgen nach 4 Wochen Neuigkeiten aus Bauch

salut carola,
irgendwie konnte ich gestern auf die guten gedanken gar nicht antworten, weil das echt so eine art wunder punkt ist - ich versteh mich ja auch nicht: den andern gute ratschläge geben und zur coolness aufrufen und selber *lachübermichselbst*
wobei meistens war ich ja coo,, aber heute morgen bin ich schon super nervös ...
also drück mir die daumen, melde mich hopefully nachher glücklich zurück.
LG gonschi
13+0 (14. woche beginnt heute!)

Re: Morgen nach 4 Wochen Neuigkeiten aus Bauch

Hallo Gonschi,
na,da wünsche ich Dir ganz viel Spass morgen beim US,da is dann schon wieder ganz was anderes zu sehen als vor 4 Wochen:o)
Mir gehts aber auch nicht anders,ich freue mich jetzt schon wieder total,ob wohl ich noch 5 Tage warten muss:o(
Aber dafür merke ich hin und wieder ein paar Tritte:o)
LG und viel Spass
Ela 20.SSW

Re: Morgen nach 4 Wochen Neuigkeiten aus Bauch

salut ela, heißt 5 tage: montag? am montag gehe ich ja auch gleich nochmal zum FA, dann aber zu meiner eigenen aerztin wieder, nicht zu diesem fremden feindiagnostiker (ich hasse männliche frauenaerzte!!). naja, ich werde nachher berichten. ich danke dir für die positiven gedanken, haben mir gestern geholfen, trotzdem war ich wie gelähmt und kann erst heute auf den gedanken reagieren ...
liebe grüße
gonschi
13+0

gern geschehen:o))))))))o.T.

hey gonschi...

... mensch, du bist doch immer so'ne froehliche !!!!!!!
freue mich schon auf deinen arztbericht morgen !!!!!
du wirst sicher begeistert sein, wieviel in den letzten vier wochen in deinem bauch passiert ist !!!!
ungeduldig sind wir alle, ich habe aber das gefuehl, dass es von monat zu monat immer leichter wird die vier wochen distanz zu ueberstehen !!!
am ende geht man ja eh alle zwei wochen !!!!
viel spass morgen und mach dich nicht verrueckt !!!!!
mein vater wuerde sagen :
" F F "
( = fiel fergnuegen !!!!!!!!)
honey
(habe lt. fa-waage erst 300 gramm zugenommen, aber mein bauch ist schoen grooooooss!!!!!)

Re: hey gonschi...

salut honeypieh,
du hast ja recht - ich gebe mir heute morgen einen stoß und bin so zuversichtlich wie möglich (abgesehen von leicht grüner farbe im gesicht *grins*)
also bis nachher & danke für die lieben worte :-))
gonschi
13+0

Re: Morgen nach 4 Wochen Neuigkeiten aus Bauch

Hallo Gonschi
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen beim Nackenfaltentest. Bin auch heute dran. Sei zuversichtlich! Es wird schon alles gut sein mit unseren Kleinen!
Ich denke an Dich.
Liebe Grüsse
Uschi

Re: Morgen nach 4 Wochen Neuigkeiten aus Bauch

hey uschi,
danke für das mail, du hast ja voll nach hinten gelesen :o))
ich gehe gleich los und bin schon ganz zappelig! habe eben nochmal angerufen und gefragt, ob der termin wirklich um 9:30 ist. und: er ist :-)
LG gonschi
13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen