Suchen Menü

Morgen ist es wieder mal so weit.............

....dann muß ich wieder hin, zum Onkel Doktor.
Eigentlich habe ich ja seit zwei Wochen nicht mehr so viel Angst, aber so kurz vor dem Termin, naja da kommt sie doch noch mal wieder. Alte Gewohnheiten legt man ja nicht von heute auf morgen ab, oder?
Aus diesem Grund suche ich Daumendrücker für morgen, ca. 09.20 Uhr.
Ich drücke Euch jetzt schon mal ganz fest,
Alex (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist es wieder mal so weit.............

Hallo Alex,
drücke Dir ganz fest die Daumen. Habe auch immer Panik vor einem Termin.
War gestern beim FA, alles in Ordnung.
LG Kristina 10+6

Re: Morgen ist es wieder mal so weit.............

Hallo Kristina,
das freut mich für Dich. Bei mir war ja bisher auch immer alles in Ordnung, aber die Angst sitzt trotzdem tief.
Hatte letzten Juli eine FG in der 10.SSW und da hat man einfach mehr Angst, glaube ich.
Aber es ist schon wesentlich besser geworden.......außerdem ist in dieser SS sowieso alles anders...besser....
LG, Alex

Re: Morgen ist es wieder mal so weit.............

Hallo Alex,
hatte vor 4 Jahren eine MA in der 10.SSW, weiß also genau wie es dir geht. Ich denke auch, daß diese SS von Anfang an besser läuft, außerdem muß sich nicht alles wiederholen.
LG Kristina

Re: Morgen ist es wieder mal so weit.............

Der Meinung bin ich auch. In der ersten SS war mir überhaupt nicht schlecht (aber das muß ja nichts heißen) und ich hatte schon zu Beginn heftigste Krämpfe im Unterleib, die meistens nachts kamen und sich alle paar Tage wiederholten. Ich denke mal, da war irgendwas nicht in Ordnung.
Und jetzt hab ich sowas nicht einmal gehabt und mir war ständig schlecht.
Also ein gutes Zeichen.
Manchmal ist es aber einfach so, dass man, wenn man sein erstes Kind erwartet, nicht weiß, was richtig ist und was falsch.
Wenn es hier und da mal wehtut, ob das normal ist oder nicht.
Und ich finde, es kommt immer mal wieder was neues hinzu.
Das macht mich manchmal echt durcheinander und ängstlich.
Alex

Ich krieg das von der Zeit her noch hin...;o))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen