Suchen Menü

Morgen ist es soweit...

...morgen um 10 Uhr hab ich Termin in der Klinik, da wird dann nochmal CTG gemacht und Untersuchung, soll meine Tasche aber gleich mitnehmen, weil ziemlich sicher ist das dann wahrscheinlich gleich eingeleitet wird. Irgendwie bin ich doch etwas nervös, hab zwar keine Angst davor, aber es ist schon komisch wenn man genau weiß wann es los gehen soll. Aber dann hab ich es endlich hinter mir und das lange warten hat ein Ende. Hoffe ja immer noch das die Wehen von alleine los gehen ohne Einleitung, aber die Chance ist ziemlich unwahrscheinlich das in den nächsten Stunden noch was von allein los geht...schließlich hatte ich bis heute noch keine einzige Wehe gehabt. Mein Mann ist heilfroh das es jetzt endlich los geht, er kann es schon gar nicht mehr abwarten bis es endlich soweit ist, wenns nach ihm gegangen wäre, dann wäre die kleine jetzt schon da, er hat ja schon gehofft das gestern eingeleitet wird.
Naja, dann hoffe ich mal das alles gut geht und melde mich wieder bei euch, wenn ich wieder aus dem KH komme.
Liebe Grüße
Marion (ET+11)
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist es soweit...

liebe marion,
ich drück dir die daumen: wie es auch kommt, es wird schon die richtige lösung sein für dich und dein baby :-))
toitoitoi
LG gonschi

Re: Morgen ist es soweit...

Hallo Marion,
ach man Du arme...elf Tage über Termin ist ja echt ätzend.
Aber nun scheint es ja endlich soweit zu sein :-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...eine schöne Geburt wünsche ich Dir!
LG Mel

Re: Morgen ist es soweit...

na dann werde ich mal ganz dolle die Daumen drücken..LG.Humfried

Daumen sind gedrückt, alles Gute

Re: Morgen ist es soweit...

hallo marion!
ich wünsch dir alles gute!
lg marion

Alles Gute! *daumenganzdolldrück* *AUA* LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen