Suchen Menü

Morgen ist Lena's großer Tag

Hallo!
Morgen wird mein Engel schon 1 Jahr alt. Ach man, was vergeht die Zeit so schnell. *inerinnerungschwelg*
Ich für mich kann sagen das es das schönste Jahr war das ich bisher erlebt habe. So voll Liebe, Freude, Überaschungen. Es ist natürlich auch das Jahr mit dem wenigstens Schlaf gewesen. *grins*
Na ja auf jeden Fall ist die Wohnung geputzt, die Muffins (48 Stück!) gebacken, der Tzaziki gemacht, der Nudel- und Kartoffelsalat fertig und die Steaks (35 St. und Würstchen 20 Stk) liegen im Kühlschrank zum auftauen.
Ich hoffe mal das unser Essen für 20 Personen langt, zum Kaffee kommen ja nur 6 oder 7.
Ach ja, Lena steht schon seit ca. 2 Wochen frei und manchmal läuft sie auch schon ein paar Schritte an einer Hand. Gestern ist sie gelaufen und mein Mann hat sie nur am Hemd fest gehalten.
So, ich muß jetzt die Tische für morgen aufstellen und abwischen und Getränke holen und und und.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Na dann...

...viel Spaß und gutes Gelingen. Meine Lena hat ja noch Zeit bis zum 18.08., dann läuft sie bestimmt schon ganz alleine, denn mit Hilfsmitteln, wie Tisch, Couch o.Ä. tut sie es ja jetzt schon!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen