Morgen in der 12. SSW :-)
Euch allen noch eine schöne SS!
Re: Morgen in der 12. SSW :-)
ich bin 12+2, also ein bisschen weiter. Ich gehe heute zum FA, bin schon ganz aufgeregt, mein Kleines wiederzusehen.
Ich konnte vor 4 Wochen schon den Ansatz von Ärmchen und Beinchen erkennen, das ist wie Magie, nicht?
LG,
Lisa
ich freu mich riesig für dich. bin erst in der 9.ssw und habe erst am 27.12. den nächsten fa-termin, deshalb ist es umso schöner, wenn man das dann von dir liest...
wünsch dir weiterhin alles gute und viele grüße
von
sandra
kann Dir gut nachfühlen. Bin auch in der 9. SSW und hab am 28.12. den nächsten Termin.
Kann es kaum erwarten...beim letzten mal hat das Herz schon gepuckert, aber gesehen hat man nicht viel. Und man macht sich halt automatisch irgendwie Sorgen...
Ich drück Dir die Daumen...
Viele Grüße
Kate
Hallo Binemaja, ...
Ich werde morgen abend mal berichten, wie es mir so ergangen ist. Vielleicht "sehen" (lesen paßt wohl eher) wir uns ja?!
Bis dahin! MASINE
Liebe Grüße
Mary
Bin nur zwei Tage weiter...
Endlich in der 12. SSW, was? So ging es mir am Samstag den 15.12., also zwei Tage vor Dir...
Ich war dafür erst Montag beim Arzt. Das ist wirlich erstaunlich, ich war in der 9.SSW beim Arzt, da mußte man noch raten wo oben und unten ist, und am Montag habe ich alles schon sehen können! Ein richtiges Menschlein, das rumgefuchtelt hat, wie sein Vater, wenn etwas nicht gelingt hihihi Das war wirklich schön!
Dann hast Du ja am 08.07. ET... Ich am 06.07.02. Mal sehen, was unsere Kleinen dazu meinen...
Die halten sich garantiert nicht dran (grinz)
Da hast Du es, und schon geht es los mit dem dickkopf hihihi
Also, ich wünsche uns allen eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft!
Alles Liebe
Deine Christina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen