Suchen Menü

Morgen in der 12. SSW :-)

Hallo, ich bin ab morgen in der 12. SSW und war am letzten Donnerstag beim FA. Auf dem Ultraschall konnte man schon einen richtigen kleinen Menschen erkennen, der Arzt sagt, alles dran, was dran sein muß. Wirklich unglaublich schön, zumal man vorher ja nicht wirklich viel erkennen konnte. Dies wollte ich nur mal loswerden, ich bin sehr glücklich. Gibt es hier jemanden, der soweit ist wie ich?
Euch allen noch eine schöne SS!
Bisherige Antworten

Re: Morgen in der 12. SSW :-)

Hallo,
ich bin 12+2, also ein bisschen weiter. Ich gehe heute zum FA, bin schon ganz aufgeregt, mein Kleines wiederzusehen.
Ich konnte vor 4 Wochen schon den Ansatz von Ärmchen und Beinchen erkennen, das ist wie Magie, nicht?
LG,
Lisa

Re: Morgen in der 12. SSW :-)

hallo binemaja,
ich freu mich riesig für dich. bin erst in der 9.ssw und habe erst am 27.12. den nächsten fa-termin, deshalb ist es umso schöner, wenn man das dann von dir liest...
wünsch dir weiterhin alles gute und viele grüße
von
sandra

Re: Morgen in der 12. SSW :-)

Hallo Sandra,
kann Dir gut nachfühlen. Bin auch in der 9. SSW und hab am 28.12. den nächsten Termin.
Kann es kaum erwarten...beim letzten mal hat das Herz schon gepuckert, aber gesehen hat man nicht viel. Und man macht sich halt automatisch irgendwie Sorgen...
Ich drück Dir die Daumen...
Viele Grüße
Kate

Hallo Binemaja, ...

...ich bin ab Mittwoch in der 12. SSW und habe morgen meinen 2. FA-Termin mit US! Freu mich auch schon riesig und bin gespannt, was ich da schon alles sehen kann.
Ich werde morgen abend mal berichten, wie es mir so ergangen ist. Vielleicht "sehen" (lesen paßt wohl eher) wir uns ja?!
Bis dahin! MASINE

Re: Morgen in der 12. SSW :-)

Hallo, bin ab Freitag in der 12. SSW. Habe meinen nächsten Termin erst wieder im Januar. War letzte Woche erst und da war auch alles dran was dran sein soll.
Liebe Grüße
Mary

Bin nur zwei Tage weiter...

Hi!
Endlich in der 12. SSW, was? So ging es mir am Samstag den 15.12., also zwei Tage vor Dir...
Ich war dafür erst Montag beim Arzt. Das ist wirlich erstaunlich, ich war in der 9.SSW beim Arzt, da mußte man noch raten wo oben und unten ist, und am Montag habe ich alles schon sehen können! Ein richtiges Menschlein, das rumgefuchtelt hat, wie sein Vater, wenn etwas nicht gelingt hihihi Das war wirklich schön!
Dann hast Du ja am 08.07. ET... Ich am 06.07.02. Mal sehen, was unsere Kleinen dazu meinen...
Die halten sich garantiert nicht dran (grinz)
Da hast Du es, und schon geht es los mit dem dickkopf hihihi
Also, ich wünsche uns allen eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft!
Alles Liebe
Deine Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen