Morgen geht es los gen Paris...
morgend früh geht unser Flieger nach Paris.
Ich werde also mal wieder zwei ganze Tage nicht im Forum sein *schluchz* und mich anderweitig hoffentlich suuuuper gut amüsieren :-))
Zu unmenschlicher Stunde Morgen (7:00) fahren wir zum Flughafen.
Ich hoffe Fionn macht das alles mit. Wir beide sind leider immer noch ziemlich erkältet und seine Zähne machen ihm doch ganz schön zu schaffen im Moment...hoffe das geht alles gut. Drückt uns mal ganz feste die Daumen!!
Unser Großer weiß ja noch von gar nichts...ihm werden wir morgen früh dann die Überraschung unterbreiten...ist ja sein Geburtstagsgeschenk sozusagen, denn er hat ja am Donnerstag Geburtstag. Im Hotel werden wir dann am Donnerstag schön zusammen ein Geburtstagsfrühstück machen, er kann schon ein Geschenk aufmachen und zu Hause machen Oma und Opa seinen Geburtstagstisch fertig und er bekommt dann seine ganzen Geschenke zu Hause.
Hach das wird schön!!
Am meisten freuen wir uns auf seine Augen morgen früh...ich denke ein tolleres Geschenk können wir ihm gar nicht machen als endlich mal mit ihm zu fliegen!!
Na dann...machts gut und hütet mir das Forum :-)
und benehmt Euch alle will keine Klagen hören ;-)
LG Mel die noch ein paar Sachen zusammenpacken muß
Re: Morgen geht es los gen Paris...
geniesst es und ich denk fest an euch ;-)
soll ich morgen einen weckanruf uebernehmen ich meist noch wach umdie zeit *fg*
LG und ganz fest knuddel Claudia
ich wünsch euch viel viel Spaß :-) o.T.
Wieso fahrt ihr denn schon so früh zum Flughafen? Auf der Homepage steht das der Flieger ert um 11 oder so geht und man somit erst gegen Mittag in Paris ist. Und zurück gehts auch schon Mittags? Oder haben sich die Zeiten geändert? Wir überlegen nämlich momentan, denn so hätte man ja nichts vom An- und Abreisetag. Ehe wir dann im Disneyland sind ist es bestimmt Abend. Ich habe mich deshalb heute mal bei der Bahn nach dem Nachtzug erkundigt, da wäre man dann Morgens da und würde auch erst Abends zurück fahren. Wir könnten also die 4 Tage voll ausnutzen. Aber die Zugfahrt würde weit mehr als doppelt soviel kosten wie der Flug ... hüstel.
Ich wünsche euch viiiiel Spass, geniesst den Flug und Paris.
LG,
Nancy
@nancy
der Flug geht um 10:15 Morgen. Zwei Stunden vorher beginnt der Check in, also um 8:00 und wir brauchen eine Stunde zum Flughafen, wegen Berufsverkehr einmal durch ganz Berlin. Deswegen müssen wir schon so früh los *seufz*
Zurück flieg der Flieger um 12:00 in Paris. Wir werden den morgigen Tag ausnutzen um den Eiffelturm zu erklimmen und zur Notre Dame zu fahren. Und dann schön ins Hotel.
Ich würde immer tausendmal lieber fliegen als Bahnfahren. Die Preise bei der Bahn sind echt so dermaßen unverschämt und fliegen ist viiiiel schöner :-)
LG Mel
Re: @nancy
Danke! :-)
LG Mona
Re: @masine
Ich habe mal rumgesucht und dann den Tipp von Mel bekommen. berlinjet ... das Übliche davor, das eher Unübliche dahinter ...ach com, du weisst schon ... ;-)
Alles andere war viel teurer. Da zahlt man zwischen 9 und 29 Euro ... wenn man früh genug bucht. Dazu kommen dann alerdings noch Zuschläge und Co. Wir sind Letztenendes bei 60 Euro für hin und zurück pro Person.
Aber wirklich früh schauen, sonst wirds teuer!
LG,
Nancy
Daaanke Nancy!!! Wer gleich ma schauen! LG ->
Re: @nancy
Ich hab grad mal bei Skyair geschaut. Da gibts doch Fallschirmsprünge und keine Flüge. Ich hoffe wir dürfen das Flugzeug über eine Treppe verlassen. .... ;-)))
LG
*lol* War ja nur ausm Gedächtnis! *ggg* LG -->
viel Spaß und bissi Erholung :-))o.T und LG von ->
ich wünsch euch morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Ich würde auch gern mitkommen! ;-) Aber wir fliegen ja auch bald!
ich kann mir die leuchtenden Augen von Cedric richtig vorstellen! :-)
LG Mona
Wünsch dir ganz viel Spass...
Wenn du wieder da bist, kannst du ja mal ein paar Bilder ins Profil stellen.
Lg Maja
Uiiiiiii,.........
Also viel Spaß und grüßt mir Micky und Donald ;O)!
Nicole
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen