Suchen Menü

Morgen früh, 10.50 Uhr .......

... geht unser Flieger gen Süden! :-)
Hi Mädels,
da ich ja ein braves Mädchen bin, möchte ich mich für die kommenden 14 Tage abmelden!
Wie ihr ja schon gelesen habt, gehts morgen früh los! Oh man, ich bin schon so gespannt und ich freu mich tierisch!!!! :-)
Achja, für alle die es noch nicht wissen, wir fliegen in die Türkei! Schönes Land, haben wir uns extra für unseren ersten Urlaub mit Mika ausgesucht! :-) Und alle, die schon mal in der Türkei waren, können uns sicher verstehen! :-)
LG Mona, die es gestern nicht einmal geschafft hat, den PC anzuschalten, geschweige denn Mails zu lesen, also, alle die auf Antwort warten, bitte noch ein wenig Geduld - ich hoffe, ich habe heute Abend etwas mehr Luft! :-)
Bisherige Antworten

Re: Morgen früh, 10.50 Uhr .......

Hallo Mona, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!!
Ich war schon mal da - ist wirklich toll! Bin gespannt auf deinen
Bericht!
LG, Sonja

Re: Na dann werden wir morgen um die Zeit...

... an Euch denken!!! Habt einen schönen Urlaub und vor allen Dingen schönes Wetter, aber das dürfte ja dort kein Problem sein ... neidisch bin...
GLG und kommt gesund wieder,
die Tiffi + Tom, die noch nicht in der Türkei waren, aber riesige Griechenland- und Portugal-Fans sind

Re: schönen Urlaub und Sonnenschein. LG-->

Re: vielen Dank, liebe Mona.......

dass du uns hier immer wieder daran erinnerst, dass du in den Süden abdüst und wir hierbleiben müssen! ;-) Nein, nein, ich gönne euch diesen Urlaub von ganzem Herzen und wünsche euch viel, viel Spass!!!! Denk an die Karte *g*. LG Conny

Re: noch was....

wo fliegt ihr denn ab???? Vielleicht findet sich ja hier jemand, der WINKEN kommen kommen *lol*.

Re: Morgen früh, 10.50 Uhr .......

Liebe Mona,
ich wünsche dir Erholung pur, ein superliebes Baby, Sonne, Strand und einen Mann der mit Mika ganz viel spazieren geht und dich in der Sonne braten lässt.
Geniesst die zwei Wochen!
LG,
Nancy

Re: Morgen früh, 10.50 Uhr .......

Einen wunderschönen Urlaub und viel, viel Sonnenschein!! LG Natalie

Ich wünsche euch.....

...einen wunderschönen Urlaub!!!
Mach viele Fotos und zeig sie dann mal im Profil! :-)
Ich beneid dich schon ein wenig, aber bei uns sind es ja auch nur noch 4 Wochen!
Bin aber schon total gespannt auf deinen Bericht, wie es mit dem Fliegen usw. geklappt hat. Ich hoffe du berichtest!
Lasst es euch gut gehen!
LG Daniela & Lara Celina (die gerade spazieren gefahren wird)

Na dann, VIEL SPASS und...

...vor allem, kommt gesund und munter wieder zurück!
LG, Manu

ich wünsche Euch....................

....einen wunderschönen Urlaub und richtig viel Sonne und Erholung satt :-)))
(gottlob mußt Du Dich nicht mehr mit dem "Streßfaktor" Maxi Cosi rumplagen *grins*)
LG
Marita mit Noah, der heute zum zweiten mal geimpft worden ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen