Suchen Menü

Morgen feiern wir Hochzeit!

Und ich bin schon total nervös, freue mich aber riesig! Wir haben letztes Jahr am 12. Juli standesamtlich geheiratet, und morgen ist unsere kirchliche Trauung mit Hochzeitsfest, etc. Das Kleid habe ich vor 2 Wochen nochmals anprobiert und es gefällt mir super! Uiiii, bin ich aufgeregt...
Sorry, völlig off Topic, musste ich aber trotzdem loswerden... :-)
LG, Mele
Bisherige Antworten

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag:-))))LG->

Re: Morgen feiern wir Hochzeit!

Hallo Mele, ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag!!!! Und ein Foto sehen wir ja dann bald im Profil ;-) Wo du uns schon so neugierig machst auf dein Kleid!!! LG Conny

Hi Mele,
ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und genieße es in vollen Zügen. Der Tag wird so schnell rum gehen. Wir haben im Mai kirchlich geheiratet, war einfach nur traumhaft. Alles Gute!!!!
LG Jenny

Hallo Mele,
meine Daumen sind gedrückt, das morgen alles super verläuft und es einer der schönsten Tage in deinem Leben wird! Alles liebe,
Tina mit Yasmin *30.07.2002

Einen wunderschönen Tag morgen!! Geniesst es und berichte nachher darüber. LG, Anna, die in einem Monat absolut zum ersten Mal heiratet ;-)

Hi Mele, ich will auch noch schnell herzlichen Glückwunsch sagen und Dir heute ein unvergesslich schönes Fest wünschen! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen