Suchen Menü

Morgen endlich wieder FÄ - Termin ! :-)

hallo ihr schwangerschaftsdamen, nun warte ich täglich das es der 17. 1. wird und morgen endlich ist es soweit. ausserdem beginnt morgen die 13. ssw und das heisst ja, dass die kritischen 12 monate vorbei sind.*springhochindieluft* wenn morgen dann die nackenfalte o.k. ist dann fällt mir ein stein vom herzen, den ihr bestimmt alle plumsen hört. natürlich werde ich euch morgen berichten.
ciao lg siljana
Bisherige Antworten

Re: Morgen endlich wieder FÄ - Termin ! :-)

Hallo Siljana,
habe morgen auch endlich wieder einen FA-Termin. Bin ab morgen in der 14.SSW. Meinst Du wirklich, das dann die kritischen "12 Monate" vorbei sind(*g*)? Also, so lange möchte ich nicht schwanger sein.
Ich wünsche Dir viel Glück morgen
Lg Sabine

Re: Morgen endlich wieder FÄ - Termin ! :-)

hi sabine, da war wohl wieder mein fehlerteufelchen am werk. ;-) da siehst du mal wie nervös ich bin! ich möchte natürlich keine elefantenkuh sein und meine entweder die kritischen 12 wochen oder die ersten drei monate.*gg*
mein termin ist erst 14.00 uhr. so lange muss ich mich noch gedulden. ich melde mich heute so 18/19 uhr noch mal. da geht mein mäuschen ins bett und dann kann ich auch in aller ruhe mal hier stöbern.
tschüssi, bis später.
lg siljana

Re: Morgen endlich wieder FÄ - Termin ! :-)

Auch ich fiebere dem 17. entgegen weil ich endlich wieder FA Termin habe :-))
Bin dann 17.ssw...man das hört sich schon richtig gut an ;-)
Zum Glück muß ich schon um 9:15 da sein, also sozusagen gleich nach dem Aufstehen...
Viel Spaß dann an alle Gleichgesinnten :-))
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen