Suchen Menü

Morgen auch das erste Mal *heul*

Also morgen müssen wir unseren Süssen auch das erste Mal zu Oma geben *HEUL*
Bei unserem Großen ist Elternabend, der erste, also ziemlich wichtig und deshalb wollen wir zusammen gehen.
Ich darf jetzt noch gar nicht dran denken, obwohl es ja nicht mal so lange sein wird, aber was ist wenn sie ihn nicht beruhigen kann??
Ach Mensch ist das belastend...
Aber da muß ich jetzt wohl einfach mal durch :-(
Ja, wollte Euch nur mal mein Leid klagen ;-)
Liebe Grüsse
Mel und ein satter, gaanz lieb schlafender Fionn
Bisherige Antworten

Re: Morgen auch das erste Mal *heul*

Oh je, Mel! Ich schick Dir mal nen ganz lieben Knuddler! Ich kann mir auch nicht vorstellen, Mika jetzt schon zur Oma zu geben! Auch wenns nur für kurz ist! Aber vielleicht schläft er ja die ganze Zeit und bekommt gar nicht mit, das ihr weg seid?! Und dann hat die Oma auch keinen Grund, ihn raus zu nehmen!
Ach je, ich versteh dich so doll!
Liebe Grüße Mona & Mika

@masine

Hey Mona, hab Dir grad gemailt :-)
LG Mel

Re: Morgen auch das erste Mal *heul*

Hallo liebe Mel!
Satt, lieb, schlafend??? Und das um diese Zeit? Sind die Schreiphasen vorbei? Meine Kleine scheint sich das jetzt auch anzugewöhnen ... :-( ... aber wir arbeiten hart dagegen an. Naja, zum Ausgleich ist dann aber die ganze Nacht bis in den Vormittag rein (heute bis halb 12) absolute Ruhe ... nur kurzes aufwachen zum stillen.
Das erste Mal ohne Fionn überstehst du sicher ... ist ja nur für kurz. Pumpst du jetzt ab, oder hast du schon so einen festen Rhytmus, dass das auch so mit ein bisschen Timing gut klappt.
LG und nicht traurig sein,
Nancy mit Leya (2,5 Wochen)

@nancy

Hallo Nancy :-)
nein ich pumpe noch nicht ab...hab noch keine Pumpe *schäm* ;-)
Ich werde ihn noch bei Oma stillen und dann hält er schon so 2-3 Stunden aus *hoff* und bis dahin wird jawohl der Elternabend vorbei sein.
Wenn nix mehr geht muß Oma eben dahin kommen (ist nur 2 Minuten Fussweg) und dann müssen wir eben nach Hause.
Geht schon alles...aber trotzdem...mein kleines Baby *heul*
Naja, ich werds schon überleben ;-)
LG Mel
PS: Fionn hat jetzt keine 22:00 Schreiphasen mehr zum Glück. Aber so richtig geregelt ist hier trotzdem noch nix mit den Zeiten...

Re: Morgen auch das erste Mal *heul*

Hallo,
könnte ich warscheinlich nicht :-). Ich glaub ich hab meinen das Erste Mal mit 5/6 Monaten abgegeben. Bin halt so eine Glucke
Jetzt bin ich gerad froh, daß meiner noch nicht Elternabend hat *lacht* (18 Monate)
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen