Suchen Menü

Morgen Weihnachtsshoppen-Abpumpen, wieviel?

Moin Mädels,
da gonschi mir noch nicht geantwortet hat, nun an alle Sillmamis die Frage.
Ich will morgen das erste Mal alleine ohne Menne und Lennart los zum Weihnachtsshoppen. Freu mich schon total!
Wieviel Milch muss ich abgepumpt haben, um eine Milchmahlzeit durch Fläschen zu ersetzen?
Bitte antwortet möglichst schnell
LG NINA
Bisherige Antworten

Re: Morgen Weihnachtsshoppen-Abpumpen, wieviel?

Hallo Nina, meine Tochter ist zwar 2 Wochen älter (wie ich Deinem Profil entnommen habe), als dein Sohn, aber sie trinkt so zw. 90 ml und 170 ml pro Mahlzeit. Also 150ml würde ich schon mal abpumpen für eine Mahlzeit, denn Helena hatte sogar schon mal 90ml geschafft, als sie erste 1 woche alt war. Und: lieber mehr abpumpen, als zu wenig ;-) Lg und viel Spaß beim Shoppen ! Jessi

Hallo,
von mir auch: mindestens 150 ml.
Meist trinkt Julian (9 Wochen) so zwischen 100 und 180 ml (da hat er dann aber auch mindestens 7 Stunden nichts!)
Durchschnitt ist so 130 ml.
Aber Julian trinkt aus der Flasche meist etwas mehr als an der Brust.
Simone

Frauke (3 Monate) trinkt ca. 180 ml je Mahlzeit. LG Netty

noch ergänzung:
wir hatten tiefgekühlte portionen a ca. 60-80 ml im tiefkühl, meine brust ist echt supergeizig. es waren noch ca. 100 ml da, wenn das andere nicht gereicht hätte. wenn das letzte aufgebraucht gewesen wäre, hätte mein mann mich informiert, so dass ich gewußt hätte, dass ich in spätestens 2 stunden gebraucht werden könnte...
LG gonschi

Hallo Nina,
meine Kleine ist zwei Wochen älter und trinkt, wenn ich beim Reiten bin 130 ml abgepumpte Milch.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen