Suchen Menü

Morgen U6 frage zu Nabelbruch

Hallo,
wir haben morgen U6 und ich hab bissi Angst. Julia hat einen Nabelbruch, eigentlich ja nix schlimmes, aber der sollte im 1. Lebensjahr ja zuwachsen oder so. Vorletzte Woche waren wir ja wegen Fieber und so beim Kiarzt, das erste was er sagte als er sie abhörte: "oh der Nabelbruch ist ja überhaupt nicht zurückgegangen, da unterhalten wir uns dann bei der U6..." Da es Julia an dem Tag wirklich schlecht ging hab ich garnicht dran gedacht da nachzuhaken, das kam mir erst zuhause.
Wer hat hier auch Nabelbruch (evtl. Geschwisterkinder) bei wem wurde das operiert, ist das ein schwieriger Eingriff oder wie lief das bei Euch?
Bitte Daumen drücken das das nicht zur OP muß.
Danke und schönen Sonntag,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Morgen U6 frage zu Nabelbruch

Hallo Tanja... na das ist ja wirklich blöd :-( Vivi hat auch nen Nabelbruch, allerdings meinte die KiÄ bei der U6, dass der fast zugewachsen ist und wir jetzt bis zum 2. Geburtstag warten ob er ganz weg ist. Also die OP an sich ist wohl nicht sehr kompliziert.. hatte mich darüber schon mal bissi belesen. Sorry, dass ich dir nicht dolle helfen konnte... LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen