Suchen Menü

Morgen U5

Ich weiß eigentlich gar nicht genau, was da gemacht wird. Ausser, dass mal wieder geimpft wird :O( Naja, letztes Mal ist es ja gut gegangen. Julian hat nur lange geschlafen. Hatte aber kein Fieber, wie beim ersten Mal. Ich bin wirklich mal auf das Gesicht des KiArztes gespannt, wenn er sieht, was Julian schon alles kann. Er hat mir mal zu Anfang gesagt, dass Julian wegen seinem Arm mit der Entwicklung zurückbleiben wird. Was Krabbeln und Drehen angeht. Also, erstens ist es schon viiiiieeeeeel besser geworden, mit seinem Arm, und zweitens, kann Julian sich schon auf den Bauch und wieder zurück drehen. Und, er fängt an zu Krabbeln!!!! Beim letzten Mal hat der plöde KiArzt noch nicht einmal bemerkt, dass Julian seinen Arm richtig bewegt hat :O( LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Morgen U5

hallo karine.
danke für die mail noch. sobald ich mal richtig zeit habe kriegst du antwort. im moment hält mich david auf trab mit seinem virus.
freut mich zu hören, dass julian sich so gut entwickelt. und das mit seinem arm kriegt ihr sicher auch hin.
wie geht es dir so? hoffe wieder besser.
bis dann silke

Re: Morgen U5

Hallo Silke,
ja, mir geht es wieder besser. Ich habe mich wieder ein bisschen gefangen. Geht es David noch nicht besser? Es tut mir immer so leid, wenn die kleinen so leiden müssen. Wenn Julian krank ist, oder eine Impfung haben muss, dann würde ich ihm das am liebsten abnehmen. LG Karine

Re: Morgen U5

genauso geht es mir. ich weiß nicht wie oft ich ihn heute schon gewickelt habe. alle halbe stunde ist echt drin und der pop..... armer schatz. würde auch gern tauschen, aber leider geht das ja nicht. das dumme an der sache ist ja nochmit, dass wir am sonntag kindtaufe haben. super timing dacht ich mir :-(

Oje...

Hoffentlich ist es bis Sonntag besser. Ist nicht gerade toll, wenn du auf der Taufe alle 30 Minuten Windeln wechseln musst. Außerdem ist es bestimmt nicht so schön für David. Er fühlt sich doch bestimmt nicht gut. Ich weiß es noch von meiner letzten Magen-Darm-Grippe.

Wir auch!

Hi Karine, wir auch. Ich bin so froh das bei Fabi auch alles ok ist. Puh kein Vojta mehr... Der Kia wird staunen wenn ich mit meinem Riesen ankomme der auch anfängt zu krabbeln, hätte keiner gedacht!
LG Diana

Nochwas...

Hab grad gelesen Julian ist auch 75cm groß, aber Fabi wiegt dabei 9300gr :-)

Re: Nochwas...

Ja, Julian ist ziemlich muskulös. Er hat kaum Fett am Körper. Nur etwas an den Beinchen. Das liegt daran, dass er 4x täglich turnen muss. Er verbraucht ziemlich viel Energie. LG Karine

@momo

Hallo Diana,
Vojta müssen wir leider noch weiter machen. Ich weiß noch nicht wie lange. Mit Sicherheit noch eine ganze Zeit lang. Schön, dass ihr es nicht mehr müsst. Ich freue mich auch auf diese Zeit. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen