Suchen Menü

Morgen Termin in der Uniklinik...

Hallo Mädels!
Drückt uns mal morgen die Daumen.... Wir fahren mit Jona ins Uniklinikum, da sie einen etwas glockenförmigen Brustkorb hat und wir dies in der Klinik abklären lassen wollen. Die Kinderärztin hat bei der U5 gesagt, dass das schon mal bei Rachtitis auftreten würde, dass sie aber der Meinung ist, dass alles in Ordnung wäre und sich der Brustkorb im Laufe der Entwicklung wieder normalisieren würde. Wir wollen aber lieber auf Nummer Sicher gehen und deshalb morgen der Termin im Uniklinikum.... Also, ich halte Euch auf dem Laufendem...
LG
Steffi mit Jona Sophie 29 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Daumen gedrückt! LG-->

Auch von uns...! LG, Lena und ------------>

Hast Du ja eben gar nicht erzählt!!!

Huhu,
da haben wir über alles mögliche gequatscht und das allerwichtigste erzählst Du nicht!
Wir drücken Euch die Daumen, aber ist bestimmt alles in Ordnung. Ich weiß woher das kommt. Achtung:
Das ist nur weil Du das Kind immer mit Dir rumschleppst und überhaupt liegt das an Deinen nichtmännlichen langsamen Reaktionen. Ganz sicher!
Vielleicht sollte morgen lieber Dein Göttergatte fahren *gröhl*
Ich werd wohl morgen doch zum Ohrenarzt müssen, das geht irgendwie nicht weg. :o(
Viele Grüße und gedrückte Daumen
Tina mit "Rest" ;o)

Re: Morgen Termin in der Uniklinik...

good luck! daumen sind gedrückt
LG gonschi

Re: Morgen Termin in der Uniklinik...

ich drück euch die daumen, aber das wird schon, nicht alle kinder sehen gleich aus ;)
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen