Suchen Menü

Morgen Termin beim FA und...

...werde noch wahnsinnig.
Meine Übelkeit hat schon nachgelassen, ansonsten alles beim alten, fühle mich irgendwie gar nicht mehr schwanger. Bin heute 8+5, beim letzten mal 6+3 war alles in Ordnung. Wie soll ich diesen Tag hinter mich bringen.
Bisherige Antworten

Re: Morgen Termin beim FA und...

Hab morgen auch den nächsten Termin. Meine Daten sind Deinen ziemlich ähnlich. Letzte Untersuchung 6+2 und heute bin ich 8+6. Fühl mich auch nicht so richtig schwanger. Richtig übel war mir bisher noch garnicht wirklich (und ehrlich gesagt hoffe ich dass das so bleibt). Einzig meine blöden Brustschmerzen bleiben konstant...
Bin auch schon sehr aufgeregt und schätze das wird auch bei jeder kommenden Untersuchung so bleiben. Weißt Du, ob die ab der 8. Woche den US duch die Bauchdecke durchführen oder immer noch den Vaginal-US machen?
Liebe Grüße,
Andrea

Re: Morgen Termin beim FA und...

Soviel ich weiß, wird noch ne Zeit lang Vaginal-US gemacht.
LG Kristina

Re: Morgen Termin beim FA und...

Hab gerade deine Frage entdeckt. Also ich war heute bei FA und da hab ich erfahren, dass er bis zur 12.Woche vaginal-US macht. Vielleicht ist das ja aber auch bei deinem FA anders.
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen