Suchen Menü

Morgen Tag der Wahrheit...

Morgen habe ich meinen ersten FA Termin.
Sozusagen die Bestätigung meiner Schangerschaft oder so ähnlich.
Ich hab echt so gemischte Gefühle und habe ein verdammt schlechtes Gewissen. Einfach weil es das Baby nicht verdient hat das ich mich nicht freuen kann. Ich hoffe so sehr das sich in mir etwas ändert wenn ich beim US war und das Kleine gesehen habe und wie das Herzchen schlägt. Deshalb habe ich ja auch so lange gewartet, denn mir nützt es nichts wenn der FA sagt man sieht eine Fruchthülle...dann steht ja immer noch aus ob man überhaupt je das Herz schlagen sieht.
Und wenn ich dann hier lese das so viele eine FG hatten und natürlich unendlich traurig darüber sind komme ich mir noch schäbiger vor.
Das ich jemals in so eine Situation komme hätte ich auch nie gedacht :-/
Aber warten wir mal den morgigen Tag ab...ich werde Euch berichten. Aber erst werde ich mit Uta danach Eis essen gehen :-)))))))
Na dann...
LG Mel und Miniminimini 8.ssw oder so ;-)
Bisherige Antworten

Re: Morgen Tag der Wahrheit...

Hi Mel,
ach Mensch, mir ging's genauso und ich hatte genau das selbe schlechte Gewissen...
Kann sonst nicht viel dazu sagen, außer dass ich dir wünsche, dass es nach dem US und nachdem du das schlagende Herzchen gesehen hast, besser ist und du dich ein wenig freuen kannst. Ich wünsche es dir wirklich.
Lieber Gruß von Kelar

*daumendrück* mein TdW ist erst am FR *zitter* LG

Hallo Mel,
ich drück die Daumen, daß alles gut läuft für dich und Miniminimini. Ich denke, deine Einstellung wird sich wohl ändern, wenn du erstmal das Herzchen schlagen siehst. Das du so drauf bist momentan kann ich aber auch verstehen, denn wenn man auf einmal schwanger ist, mit dem 3. und das so schnell, kann schon ein Schock sein, aber ihr schafft das schon.
LG Andrea

Hallo Mel,
ich kann dich gut verstehen, Jessica war ja auch ungeplant. Aber man kann Gefuehle nicht erzwingen - und das musst du auch nicht. Irgendwann wird sich die Freude einstellen. Wenn nicht morgen, dann eben spaeter. Spaetestens wenn dich dein Mini anlaechelt, ist es bestimmt um dich geschehen :-)
LG
Berit

ach mel, mach dir nicht so einen kopf. das wird schon. dein kleines wird dich wie alle babys schon bald um den finger wickeln. da bin ich mir ziemlich sicher. du weißt doch, alle guten dinge sind drei! was sagt denn dein mann eigentlich dazu?
lg silke

@siljana

Sascha freut sich!! Na wenigstens einer ;-)
LG Mel

Re: @siljana

das ist doch prima, einen besseren rückenhalt kann es gar nicht geben. kinder kommen nun mal wie sie wollen. du hast noch lange zeit dich darauf einzustellen. außerdem sind das auch viele ss-hormone. da denkt man manchmal eben etwas quer. setzt dich bloß nicht unter druck.
lg silke

man mel,
verschieb das eis, das hält man ja nicht aus, diese spannung :-))
lg
anke (die dir viel glück wünscht für morgen)

Hi Mel,
ich drück dir ganz doll die Daumen :-)))
Stellste ein Bild rein *lechz*?
Mir geht's schon was besser ...
LG Ludi

Hallo Mel,
Katrin hat mich im Ostseeurlaub schon mit Deiner Schwangerschaft überrascht.
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf morgen, auch wenn ich nicht so richtig weiß ob ich Daumen drücken soll.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen