Morgen Tag der Wahrheit...
Sozusagen die Bestätigung meiner Schangerschaft oder so ähnlich.
Ich hab echt so gemischte Gefühle und habe ein verdammt schlechtes Gewissen. Einfach weil es das Baby nicht verdient hat das ich mich nicht freuen kann. Ich hoffe so sehr das sich in mir etwas ändert wenn ich beim US war und das Kleine gesehen habe und wie das Herzchen schlägt. Deshalb habe ich ja auch so lange gewartet, denn mir nützt es nichts wenn der FA sagt man sieht eine Fruchthülle...dann steht ja immer noch aus ob man überhaupt je das Herz schlagen sieht.
Und wenn ich dann hier lese das so viele eine FG hatten und natürlich unendlich traurig darüber sind komme ich mir noch schäbiger vor.
Das ich jemals in so eine Situation komme hätte ich auch nie gedacht :-/
Aber warten wir mal den morgigen Tag ab...ich werde Euch berichten. Aber erst werde ich mit Uta danach Eis essen gehen :-)))))))
Na dann...
LG Mel und Miniminimini 8.ssw oder so ;-)
Re: Morgen Tag der Wahrheit...
ach Mensch, mir ging's genauso und ich hatte genau das selbe schlechte Gewissen...
Kann sonst nicht viel dazu sagen, außer dass ich dir wünsche, dass es nach dem US und nachdem du das schlagende Herzchen gesehen hast, besser ist und du dich ein wenig freuen kannst. Ich wünsche es dir wirklich.
Lieber Gruß von Kelar
*daumendrück* mein TdW ist erst am FR *zitter* LG
ich drück die Daumen, daß alles gut läuft für dich und Miniminimini. Ich denke, deine Einstellung wird sich wohl ändern, wenn du erstmal das Herzchen schlagen siehst. Das du so drauf bist momentan kann ich aber auch verstehen, denn wenn man auf einmal schwanger ist, mit dem 3. und das so schnell, kann schon ein Schock sein, aber ihr schafft das schon.
LG Andrea
ich kann dich gut verstehen, Jessica war ja auch ungeplant. Aber man kann Gefuehle nicht erzwingen - und das musst du auch nicht. Irgendwann wird sich die Freude einstellen. Wenn nicht morgen, dann eben spaeter. Spaetestens wenn dich dein Mini anlaechelt, ist es bestimmt um dich geschehen :-)
LG
Berit
lg silke
@siljana
LG Mel
Re: @siljana
lg silke
verschieb das eis, das hält man ja nicht aus, diese spannung :-))
lg
anke (die dir viel glück wünscht für morgen)
ich drück dir ganz doll die Daumen :-)))
Stellste ein Bild rein *lechz*?
Mir geht's schon was besser ...
LG Ludi
Katrin hat mich im Ostseeurlaub schon mit Deiner Schwangerschaft überrascht.
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf morgen, auch wenn ich nicht so richtig weiß ob ich Daumen drücken soll.
Liebe Grüße Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen