Suchen Menü

Morgen Geburtstag, aber.....

Ich hatte mich dieses Jahr mal richtig auf meinen Geburtstag morgen gefreut. Vor allem, weil ich am Freitag mit ein paar Leuten feiern wollte, und am Samstag habe ich auch noch Klassentreffen. Aber mein Großer (wird im Oktober 2) macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Hat Fieber, Schnotternase, hustet, und ist richtig mies drauf, und leider zieht sich sowas bei ihm immer richtig lange hin. Er ist was die Atemwege betrifft, mega anfällig. Nun müssen wir halt mal schauen, ob wir alles absagen. Ich habe auch wirklich keine Lust, Gäste zu haben, wenn es meinem Kind nicht gut geht.
Zum Glück ist Leonie ( 5 1/2 Wochen) gesund.
Also drückt mir mal die Daumen, das wir ein bisschen feiern können.
LG Sabine
Bisherige Antworten

*seufz* wieder krampf bekomm vom Daumendruecken;-)

also nachdem ich nancyk schon gedrueckt habe dir naturlement auch ;-) neee ich kann dich voll verstehen und wenn du mal drei kinder hast...solltest du schon gar nichts mehr planen *pfeiff* denn eines der kids meint immer einenstrich durch die rechnungen machen zu muessen ;-) oder wie mir passierte letzte woche...alles kids waren gesund *freu* und wer sagt ab wegen nen gebrochenen zeh der babysitter *kreisch* und so schnell bekamen wir keinen her
nunja.....so is es nunmal ganz liebe gruesse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen