Suchen Menü

Morgen Fein-US 1

Morgen 8.30 Uhr ist mein Termin zum Fein-US ran. Ich glaube, ich werde sterben vor Angst. Ich bin bei der Nackenfaltenmessung schon tausend Tode gestorben. Ich konnte vor Angst gar nicht auf den Bildschirm gucken. Drückt mir mal bitte die Daumen. LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Morgen Fein-US 1

Hallo Yvonne, ich kann Dich verstehen. Klar, daß man immer Angst hat, daß irgendetwas nicht stimmen könnte. Das geht mir genauso - man macht sich über alles mögliche einen Kopf und letztendlich ist ( wie immer) alles in Ordnung.
Aber versuche es doch mal so zu sehen, daß Du Dein Baby morgen sehen darfst und freue Dich drauf.
Ich habe die Möglichkeit zum Feinultraschall wahrscheinlich nicht und finde das schon etwas traurig.
Viel Spaß morgen Uta

Re: Morgen Fein-US 1

liebe yvonne, was hat die nackenfaltenmessung denn ergeben? ich versteh dich, mir stock jedesmal das herz, solange, bis ich im ultraschall das herzerl blinken seh. ist schon aufregend, was? beim ersten ultraschall hab ich meinem mann gesagt, dass, wenn das herzerl nicht schlägt, er sofort die kinder rausbringen muss...(es waren drei mit), aber gottlob hat es gepumpert!!! und schau mal: morgen kannst du schauen, wieiviele ripperl du siehst, und wie gross der magen schon ist, und die nase siehst sicher auch, da kannst du gleich nachschauen, welches naserl sich druchsetzt: das von dir oder dem vater!!!! schreibst uns gleich nachher morgen????? ich denk an dich (hoffentlich schnackerlst nicht zu viel davon, stell dir vor, dann hüpft dein baby bloss weil ich so fest an dich denk), lg eva

Re: Morgen Fein-US 1

Hallo Yvonne!
Ich kann deine Aufregung auch gut verstehen. Jedes Mal schon vor einem normale US kann ich kaum schlafen. Aber versuch doch einfach, dich drauf zu freuen, daß du dein Kleines morgen so richtig rumturnen sehen wirst (meistens sind die nämlich hyperaktiv, wenn sie mal still sein sollten wegen einer Messung- sehr zur Freude der Mutter und zum Ärger des Arztes!).
Wir drücken dir alle die Daumen, und ich bin ganz sicher, daß wir hier morgen von dir einen Beitrag lesen werde mit der Überschrift: Fein-US- es war ja sooooo süß!
Also, sag uns bescheid,
ganz liebe Grüße,
Lucy76

Re: Morgen Fein-US 1

Keine Angst Yvonne, es ist super toll das Baby auf dem FeinUS zu sehen. Du kannst alles genau erkennen. Alle Organe, alle Gliedmaßen. Es ist einfach toll. Selbst mein Schatz konnte diesmal alles sehen. Und er hat bis zu den Ohren gestrahlt (macht er heute noch), weil der Prof meinte, es würd zu 99 % eine kleine Lotte. Also nicht Bange machen, oder gibt es irgendwelche Anzeichen in Deiner Familie oder so? Ich hoffe natürlich nicht. LG Line+Mausi (*dietrampeltundboxtunddrehtundmamakaumschlafenlässt*)

Re: Morgen Fein-US 1

Hey Yvonne,
das ist soooooooo super beim FeinUS!!
Ich war ja auch grad erst dort und es ist wirklich prima.
So toll wirst Du Dein Kind die ganze ss über nicht mehr sehen. Freu Dich drauf!
Wird schon alles ok sein mit Deinem Zwerg...
LG mz(22.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen