Suchen Menü

Morgen FA Termin, wer noch ?

Hach ich bin sooo aufgeregt. Geht euch das auch so ?
Jedesmal wenn der nächste Termin näher rückt mach ich mir wieder eine Heiden-Angst und bin total verunsichert ob "etwas" nicht stimmt und ich bin dann meist schon die ganze Woche hippelig.
Morgen bin ich auch in der 20. Woche. Meint ihr meine FÄ kann dann schon was zum Geschlecht sagen ? Ich mag es doch sooooo gerne wissen. :-)
Mußte heute schon wieder reihern, dabei bin ich doch schon 19. Woche. Hach irgendwie scheint mein Sternchen es nicht gut mit mir zu meinen.
Drückt ihr mir für morgen ca. 10 Uhr die Däumchen ?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Ich auch

Hallo Sandra. Bin Morgen in der 24. SSW. Augeregt bin ich nicht aber freuen tue ich mich immer, wenn ich mein Schätzchen wiedersehe. Der FA konnte bei mir schon in der 16. SSW das Geschlecht bestimmen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles O. K. ist und das Du erfährst was es wird. LG Birgit

Re: Ich auch

Hallo Sandra, hab morgen auch Vorsorgetermin (um 9.30 Uhr), bin aber schon in der 26. Woche. Bin schon gespannt ob ein CTG gemacht wird, und soll genau eine Stunde vor Termin was Süsses essen, Zuckertest. Bei uns wurde das Geschlecht Anfang der 21. Woche erkannt - bestimmt stehen Deine Chancen dafür morgen schon ganz prima, sofern der Zwerg "mitspielt". Ich drück Dir dann um 10 Uhr die Daumen!
Liebe Grüße, Carola mit Melanie (25+4)

Re: Morgen FA Termin, wer noch ?

Hallo Sandra,
mir geht es vor jedem US genauso. Die Woche vorher habe ich immer Angst und an dem Tag selbst freue ich mich dann wie verrückt und bin ganz aufgeregt. Ich war gestern zum 2. großen Screening. Da war ich 19+1, also auch 20. Woche. Der Arzt hat ganz prima erkennen können, was es wird. Und ... es wird ein Junge, wie ich es mir gedacht habe. Daß das "Beweisstück" nur die Nabelschnur war, ist ausgeschlossen, da man alles genau erkennen konnte (Hoden, Penis usw.). Und er ist kerngesund, soweit man das jedenfalls mit US feststellen konnte.
Paß auf, bei Dir ist auch alles in Ordnung und Dein Arzt kann morgen sicher zumindest schon eine Vermutung anstellen, was es wird. Was hast Du bezüglich des Geschlechts für ein Gefühl?
Viele Grüße Uta

Re: Morgen FA Termin, wer noch ?

Hallo Uta,
ich "glaube" ja an ein Mädchen, denke aber dass da auch Wunschdenken dabei ist. Nach einem Sohn wünscht man sich natürlich ein Mädchen, oder ?
Wenn man den Ammenmärchen glauben kann dann wird es eines, denn soooooo schlecht wie mir die ganze Zeit war kann es nur eine kleine "zicke" sein. *G*
Weiß nicht ob du mitgelesen hast. Ich hatte schwer mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und habe bis jetzt über 7 kg abgenommen.
Mal sehen was die Waage morgen sagt und wie mein Eisenwert ist. Morgen müßte auch mein 2. Screening sein, von der Zeit her...
LG Sandra

Re: Morgen FA Termin, wer noch ?

Servus, wir haben morgen Termin zum FeinUS und ich bin schon ein bissel nervös. Wir haben gesagt wir möchten gerne zum FeinUS da wir familiär ziemlich "vorbelastet" sind.
Es würde zwar an der Einstellung zum Kind nichts ändern, aber wir können uns dann wenigstens schon mal drauf vorbereiten. Obwohl ich nicht weiss, ob sichüberhaupt darauf vorbereiten kann, dass das Knd evtl. etwas haben könnte. Aber na ja, wird schon schief gehen.
Bin übrigens in der 22.SSW und ab Samstag dann 23.SSW
Lt. FÄ soll´s wohl ein Mädel werden, sie wollte sich aber nicht festlegen. Ich bin sowas von gespannt, ob sie recht hatte...
Gruß
Tina

ich bin auch morgen drann!

salut sandra,
ich bin auch morgen drann, termin ist um 8:45, da man da fast immer ne weile warten muss, kann es also auch 10 uhr sein, bis ich drann komme. ich bin schon ganz nervös und mache mir sorgen, red mir ein, dass ich hier zu oft frauen beruhigt hätte, dass die zipperleinchen schon nichts ernstes wären und dass es jetzt gerade mich erwischt und so *kopfübermichselbstschüttel*
naja, ich gehe mal davon aus, dass ich dann überglücklich wieder da rausmarschiere und mir vorkomme wie sylvester stallone *gacker*
drück dir die daumen, dass es bei dir auch gut läuft!
LG gonschi
16+6

@Gonschi

Servus Sylvester *gg*
Wieso musst Du denn so lange warten?? Das ist ja über ne Stunde (wenn ich mich nicht verrechnet hab *lol*)
So lang hab ich noch nie beim Arzt warten müssen, egal bei welchen und auch egal, ob mit Termin oder ohne.
Das ist superheftig. Ich könnte gar net die ganze Zeit stillsitzen. Das längste was ich bis jetzt bei meiner FÄ warten musste war ne halbe Stunde und auch nur, weil eine ebenfalls Schwangere mit Blutungen kam. Und die haben halt IMMER Vorrang und das ist auch gut so *lol*
Gruß
Tina

Re: @anzac

salut tina,
ja die haben das null im griff, vergeben glaube ich 4 termine pro stunde obwohl sie sich eben voll zeit nimmt mit einem ... das ist eben auch der vorteil umgekehrt. aber ich finde es schon auch ziemlich ärgerlich, zumal es auch morgens schon so geht ... aber ich schätze sie sehr und darum nehme ich das in kauf. mein hausarzt hat übrigens mind. genauso lange wartezeiten: 1-2 std., aber der hat keine terminvergabe und wird von den türken des viertels überrannt da er selber türke ist... aber ich habe mich an ihn gewöhnt und mag zur zeit nicht wechseln, obwohl ich eine gute alternative wüßte :-)
LG gonschi
16+6

Re: Morgen FA Termin, wer noch ?

Hallo Sandra,
bin morgen nachmittag dran, 25. SSW, beim letzten mal (20. SSW) wollte sich der Doc noch nicht definitiv zum Geschlecht äußern, hat aber Andeutungen in Richtung Mädchen gemacht und ich + mein Mann haben es auch so gesehen. Na ja, wenn man was sieht (Penis) ist es eindeutig, aber wenn man nichts sieht, heißt das nicht, das nicht doch was da sein könnte... Ich hoffe auch, ich weiß morgen mehr. Ansonsten hab ich eine richtige Baby-Woche, Montag waren wir ein KH ansehen, gestern erster GVK-Abend, nachher Schwangeren-Aquafitness und morgen FA. Ich Drück Dir die Daumen um 10 (mein Termin ist erst um 14.30), LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen