Suchen Menü

Morgen FA-Termin, Nervosität steigt wieder....

Hallo Ihr Lieben,
nun war ich ja bis heute die coolness in Person. Mir gehts ja auch wirklich gut. Aber seit heut Nachmittag kommt doch wieder das Flattern. Die Fragen: Ist alles in Ordnung? Schlägt das Herzchen noch? Ist es richtig gewachsen? Ist alles da wo es hingehört? quälen mich zwar nicht mehr so stark wie am Anfang, sind aber trotzdem da. Wie gehts Euch vorm Termin? Auch nervöser als an anderen Tagen?
Mir sagte eine schon-Mami: Die Sorgen fangen mit dem possitiven SS-Test an und hören auf wenn wir mal sterben... herrje schöne Aussichten. Dabei war ich bisher ein sehr sorgloser Mensch.
Aber ich freu mich auch tierisch auf morgen, denn mein Gefühl sagt mir schon das alles ok ist. Und dann kann ich endlich unser Krümelchen wieder sehn.
Liebe und leicht nervöse Grüße
Tanja 15+5
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin, Nervosität steigt wieder....

Hallo Tanja
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es vor dem FA-Termin auch nicht anders.
Aber ich denke mir du musst dir keine Sorgen machen, dein Arzt hat ja schon gesagt, dass alles ok ist. (ist leichter gesagt...., ich weiß)
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Spass beim Begutachten eurer Tochter. Kannst ja morgen mal berichten wie es war.
LG Steffi

Re: Morgen FA-Termin, Nervosität steigt wieder....

Hallo Tanja,
geht mir auch immer so, obwohl ich immer versuche mir
einzureden, daß es keinen Grund zur Sorge gibt. Du wirst
sehen, Deiner Kleinen geht es gut.
Alles Gute für morgen,
Melanie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen