Suchen Menü

Morgen FA-Termin, Nervosität steigt!!

Hallo mein Lieben,
ich hoffe Ihr seit gut rüber gerutscht. So, morgen muß ich nun nach 2 Wochen Krankheit wieder arbeiten gehn. Der Ausfluß ist fast weg, manchmal noch ein bißchen aber ich denke nichts mehr schlimmes. Um 11.45 ist dann Stunde der Wahrheit. Ich muß zum FA und erfahre endlich obs unserem Sternchen trotz der Blutungen noch gut geht und ob es sich richtige entwickelt hat.
Eigentlich sind wir ganz possitiv gestimmt. Ich habe etliche SS-Anzeichen, wenn auch nicht schlimm, aber sie sind da und ich denke das ist ein gutes Zeichen. Heute hatte ich den ganzen Tag immer an der gleichen Stelle links neben dem Nabel so ein seltsames Ziehen und Stechen. Nicht schmerzhaft aber unangenehm. Eine EileiterSS kanns nicht sein, der FA hatte letzten Mal schon den "richtigen Sitz" der SS festgestellt. Ich denke das ist vielleicht der Darm, der macht mir seit einigen Tagen ziemliche Probleme. Habe Blähungen, Verstopfung und abends einen aufgeblasenen Bauch.... naja ich hab mir geschworen das ich nicht jammere, hauptsache meinem Krümel gehts gut!
Ich werd dann morgen abend berichten, wie´s beim Doc war! Oh Gott, drückt alle fest die Daumen, ja? Hoffentlich ist alles ok!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin, Nervosität steigt!!

hallo Tanja ich drück dir die Daumen wird schon alles gut sein!Ich habe morgen meinen 1.FA Besuch und freue mich endlich mein Krümel zu sehen!!LG Suzana

Re: Morgen FA-Termin, Nervosität steigt!!

Liebe Suzana,
dann drück ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen und berichte doch wie es war! Wie weit bist Du denn morgen? Ich bin dann 7+3.
LG
Tanja

Re: Morgen FA-Termin, Nervosität steigt!!

ja Tanja berichte dir gerne bin morgen 6+6!LG Suzana

Re: Morgen FA-Termin, Nervosität steigt!!

Hallo Tanja,
Ich habe morgen auch mein Termin um 11,45. Ich bin auch nervös, habe ich aber exact die gleiche Symptome als Du.
Also, positiv denken,
ich drücke uns die Daumen,
Anna

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!! o.T.

Re: Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!! o.T.

Re: Morgen FA-Termin, Nervosität steigt!!

Hallo Tanja,
werde morgen an Dich denken und Dir in Gedanken die Daumen drücken......
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen