Morgen FA-Termin, Nervosität steigt!!
ich hoffe Ihr seit gut rüber gerutscht. So, morgen muß ich nun nach 2 Wochen Krankheit wieder arbeiten gehn. Der Ausfluß ist fast weg, manchmal noch ein bißchen aber ich denke nichts mehr schlimmes. Um 11.45 ist dann Stunde der Wahrheit. Ich muß zum FA und erfahre endlich obs unserem Sternchen trotz der Blutungen noch gut geht und ob es sich richtige entwickelt hat.
Eigentlich sind wir ganz possitiv gestimmt. Ich habe etliche SS-Anzeichen, wenn auch nicht schlimm, aber sie sind da und ich denke das ist ein gutes Zeichen. Heute hatte ich den ganzen Tag immer an der gleichen Stelle links neben dem Nabel so ein seltsames Ziehen und Stechen. Nicht schmerzhaft aber unangenehm. Eine EileiterSS kanns nicht sein, der FA hatte letzten Mal schon den "richtigen Sitz" der SS festgestellt. Ich denke das ist vielleicht der Darm, der macht mir seit einigen Tagen ziemliche Probleme. Habe Blähungen, Verstopfung und abends einen aufgeblasenen Bauch.... naja ich hab mir geschworen das ich nicht jammere, hauptsache meinem Krümel gehts gut!
Ich werd dann morgen abend berichten, wie´s beim Doc war! Oh Gott, drückt alle fest die Daumen, ja? Hoffentlich ist alles ok!
LG
Tanja
Re: Morgen FA-Termin, Nervosität steigt!!
dann drück ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen und berichte doch wie es war! Wie weit bist Du denn morgen? Ich bin dann 7+3.
LG
Tanja
Ich habe morgen auch mein Termin um 11,45. Ich bin auch nervös, habe ich aber exact die gleiche Symptome als Du.
Also, positiv denken,
ich drücke uns die Daumen,
Anna
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!! o.T.
Re: Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!! o.T.
werde morgen an Dich denken und Dir in Gedanken die Daumen drücken......
LG, Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen