Suchen Menü

Morgen, FA Termin...

Hallo Ihr lieben,
Ich habe morgen mein FA Termin... ich freue mich aber ich habe trotzdem ein bisschen angst. Geht?s euch auch so vor dem Arzt Termin?
Ich habe bis jetzt fast keine SS Beschwerden gehabt. Nur abends und nachts Brustschmerzen (die sind auch größer geworden), oft zum Toilette gehen und dass war?s. Bauchziehen habe ich seit 3 Wochen nicht mehr, nur wenn ich müde bin dann habe ich ein bisschen schmerzen aber es ist nicht diese ziehen was am Anfang war. Übel war mir noch nie, ich kann essen was ich will, wann ich will. Ich weiß es klingt blöd, aber ich fühle mich überhaupt nicht SS. :-)
Ich versuche aber die ganze Zeit Positiv zu denken und ich hoffe dass alles ok ist und mein Krümel gut geht.
Drückt mir bitte morgen die Daumen...
LG Claudia (10+3)
Bisherige Antworten

Re: Morgen, FA Termin...

Hallo Claudia, ich kann dich gut verstehen. ich muss am Dienstag erstmals zum Ultraschall. Heute spüre ich gar nichts. Gestern hatte ich aber sehr viel Schmerzen und auch einmal ein bisher noch nie dagewesenes, sehr unangenehmes Stechen in der Gebärmutter. Übel ist mir auch nie!! Nun mache ich mir auch Sorgen. Ich schaue immer wieder nach, ob meine brust noch größer ist... Es ist schon verrückt, aber ich habe auch Angst vor einer erneuten Fehlgeburt! Leider stimmt es, was mein Mann immer sagt: Man kann in diesem Stadium eh nichts machen. Ich drücke Dir fest Die Daumen, machst du es am Dienstag für mich?
Ulrike

Re: Morgen, FA Termin...

Na klar, drück ich Dir die Daumen... :-)
LG Claudia.

Re: Morgen, FA Termin...

Liebe Claudia,
ich drück Dir auch fest die Daumen. Ich selber kenne das: So gut wie gar keine SS-Anzeichen. Das ist schon etwas frustrierend! Aber gehen wir doch einfach davon aus, dass mit unseren Krümelchen alles in Ordnung ist. Anders geht es ja eh nicht.
LG und viel Spaß morgen
Catti (9+0)

Drücke Dir ganz doll die Daumen...

Hi Claudia,
in Gedanken drücke ich Dir für morgen ganz doll die Daumen*ganzfestedrück*
ich verstehe Deine Angst, mir geht es genauso, habe am Mittwoch meinen Termin beim FA und die Angst steigt und steigt, weiß gar nicht wie ich es aushalten soll.
Also versuche einfach ganz Positiv zu denken, und alle hier im Forum schicken Dir ganz viel positive Energie, Du wirst sehen Deinen krümel geht es gut.
Lg
Susann 10SSW

Re: Drücke Dir ganz doll die Daumen...

Ich muß auch morgen zum ersten US, und mir ist so was von schlecht, daß ich hoffe, daß er was gegen die Übelkeit hat. Bei meinem Sohn hat er sowas angedeutet! Ich drehe sonst noch durch. Und natürlich hoffe ich, daß bei meinem Krümel alles in Ordnung ist!
LG Bianca (9+2)

Ich danke Euch...

Herzlichen dank für Eure lieben Antworten!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen