Morgen Einleitung!!!!!
nachdem ich ja FR auf Sa wegen Verdacht auf Gestose im KH war,was sich aber nicht bestätigt hat,durfte ich von gestern auf heute wieder hin!!!Bei den 4 CTGs am Wochenende wurde festgestellt das mein Sohn bei Wehen Schwierigkeiten mit den Herztönen hat.So wurde heute ein Wehenbelastungstest gemacht,die Wehen waren aber nicht schlimm nur so wie Menstruationsschmerzen.Und prommt sind die Herztöne 2 mal wieder total abgefallen.Die FÄ haben sich erst überlegt ob sie einen KS machen sollen da das restliche CTG aber in Ordnung war haben sie es gelassen.Mittags wurde dann noch ein CTG gemacht da war wieder alles bestens,ich hatte aber auch keine Wehen!!Der Fa war dann da hat sich das angeschaut und gemeint ist OK soll morgen früh um 7 wieder kommen.Ich so häääääää morgen früh um 7 ???Ja,zum einleiten,es ist ihm zu gefährlich wenn ich die Wehen zu Hause ohne Ctg bekomme.Na toll,so geh ich halt morgen!!Hab totale Angst das die jetztige Geburt noch schlimmer wird wie die letzte!!!Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen!!!!
LG Dani ET -4 oder halt morgen
Re: Morgen Einleitung!!!!!
wir sind in Gedanken bei dir...!!
wir sind in gedanken bei dir...
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute...
versuch vorrauszuschauen... und freu dich auf deinen kleinen Sohn...bald wirst ihn in den Armen halten und vor Freude dir Tränen wegwischen*etwas neidisch bin*, hab noch 13Tage;o/
Knuddels, sternschnuppe_1999
Re: wir sind in Gedanken bei dir...!!
Alles Gute und toi,toi,toi o.T.
Ich drück dir die Daumen!!! o.T.
ich drücke Dir die Daumen, bei mir war das Einleiten auch nicht so schlimm vor 3 Jahren, und ich freu mich für Dich, dass es morgen schon vorbei ist (ich habe noch 8 Wochen...)
Alles Liebe
Cindy
Meine Daumen sind gedrückt!! Alles Gute!
ich denke fest an dich :-)
*drueck* Claudia
ach mensch...einerseits schön das Du weißt das es morgen endlich losgeht, andererseits wäre es natürlich schöner gewesen wenn es ganz normal losgegangen wäre.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles suuuper schnell geht und das es eine schönere Geburt wird als das letzte Mal.
GLG Mel
Ich drück Dir die Daumen!!! o.T. LG-->
Auch unsere Daumen sind gedrückt.......o.T.
Daumen sind feste gedrückt ;o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen