Suchen Menü

Morgen Einleitung!!!!!

Hallo Kugeln,
nachdem ich ja FR auf Sa wegen Verdacht auf Gestose im KH war,was sich aber nicht bestätigt hat,durfte ich von gestern auf heute wieder hin!!!Bei den 4 CTGs am Wochenende wurde festgestellt das mein Sohn bei Wehen Schwierigkeiten mit den Herztönen hat.So wurde heute ein Wehenbelastungstest gemacht,die Wehen waren aber nicht schlimm nur so wie Menstruationsschmerzen.Und prommt sind die Herztöne 2 mal wieder total abgefallen.Die FÄ haben sich erst überlegt ob sie einen KS machen sollen da das restliche CTG aber in Ordnung war haben sie es gelassen.Mittags wurde dann noch ein CTG gemacht da war wieder alles bestens,ich hatte aber auch keine Wehen!!Der Fa war dann da hat sich das angeschaut und gemeint ist OK soll morgen früh um 7 wieder kommen.Ich so häääääää morgen früh um 7 ???Ja,zum einleiten,es ist ihm zu gefährlich wenn ich die Wehen zu Hause ohne Ctg bekomme.Na toll,so geh ich halt morgen!!Hab totale Angst das die jetztige Geburt noch schlimmer wird wie die letzte!!!Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen!!!!
LG Dani ET -4 oder halt morgen
Bisherige Antworten

Re: Morgen Einleitung!!!!!

Ich drück Dir die Daumen für einen guten Verlauf!! LG von Nicole.

wir sind in Gedanken bei dir...!!

Liebe Dani,
wir sind in gedanken bei dir...
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute...
versuch vorrauszuschauen... und freu dich auf deinen kleinen Sohn...bald wirst ihn in den Armen halten und vor Freude dir Tränen wegwischen*etwas neidisch bin*, hab noch 13Tage;o/
Knuddels, sternschnuppe_1999

Re: wir sind in Gedanken bei dir...!!

Oh ist doch echt super von dem Arzt das er gleich so handelt. Und du weist ganz genau das du morgen deinen kleinen Mann hast. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne und leichte Entbindung...GGLG Cil mit Jana inside 26+4 eingeschlichen aus dem Okt/Dez Forum und ich muss noch so lange warten...*etwasneidischist*

Alles Gute und toi,toi,toi o.T.

Ich drück dir die Daumen!!! o.T.

Hallo Dani,
ich drücke Dir die Daumen, bei mir war das Einleiten auch nicht so schlimm vor 3 Jahren, und ich freu mich für Dich, dass es morgen schon vorbei ist (ich habe noch 8 Wochen...)
Alles Liebe
Cindy

Meine Daumen sind gedrückt!! Alles Gute!

ich denke fest an dich :-)

ich wuensch dir fuer morgen alles gute und viel kraft ich weiss du packst das ;-) und denk dran dann hast du auch nen suessen wurm im arm
*drueck* Claudia

Hallo Dani,
ach mensch...einerseits schön das Du weißt das es morgen endlich losgeht, andererseits wäre es natürlich schöner gewesen wenn es ganz normal losgegangen wäre.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles suuuper schnell geht und das es eine schönere Geburt wird als das letzte Mal.
GLG Mel

Ich drück Dir die Daumen!!! o.T. LG-->

Auch unsere Daumen sind gedrückt.......o.T.

Daumen sind feste gedrückt ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen