Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....
Außerdem regnet es draußen und ist kalt und bähhh.
Heute Abend wollten wir eigentlich auf ein Konzert (In Extremo, kennt die jemand? Bin ja nal gespannt...), aber wenn Levin weiterhin kränkelt, weiß ich gar nicht, ob ich ihn der Schwiemu zumuten kann (und umgekehrt). Ich hab ihn nämlich bislang nur einmal babysitten lassen und da hat er gepennt als die Schwiemu da war. Hmm, mal sehen.
LG,
Kelar
Re: Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....
Bei uns ist es auch so, dass mein Mann die Jungs gut findet; ich hab sie nur ein paar mal auf Mtv gesehen. Aber ich bin froh, mal abends wieder etwas zu unternehmen und wir gehen immer gern auf Konzerte.
Tut mir ja leid mit der Hautverschlechterung von deinem Kleinen. Ist zwar kein Trost, aber das ist ja oft bei solchen Schüben der Fall. Was machst du denn? Ich creme mittlerweile so gut wie gar nicht mehr und habe das Gefühl, dass es Levins Haut damit fast besser geht. Nur wenn die Entzündungen nässen (was inzwischen zum Glück auch selten ist), kommt etwas Gerbendes drauf.
Reagiert Jannis Haut auch auf Lebensmittel?
LG, Kelar
Re: @Kelar
das kenn ich auch, zur zeit gehts zwar, bisher hat tamina "nur" schnupfen und ich hoffe das entwickelt sichnicht zu ner ausgewachsenen erkältung.
ich wünsche deinem kleinen levin schnelle gute besserung und hoffe für dich, daß das mit dem konzert klappt!
wenn ja, dann ganz viel spass!!!
lg
anke
danke für die lieben Wünsche. Die Erkältung ist bis jetzt ja zum Glück auch nicht ganz so schlimm (also ohne Fieber und so) aber halt lästig. Levin wacht einfach bei jedem Huster auf. Ich hab sein Zimmer schon mit Zwiebelsäckchen bestückt...
Hab ich eigentlich jemals zurückgeschrieben, dass das Geld gut ankommen ist? Nur es aus dem Tesa herauszubekommen, war eine größere Aktion *g*
LG, Kelar
ja zwiebelsäckchen mach ich nacher auch für tamina und mich, hat letztes mal gut geholfen.
bei uns ist auch kein fieber im spiel aber es ist so nervig und alle zwei sekunden könntest die nase putzen und tamina hast nase putzen :-)
also viel spass heute abend!!!
lg
anke
wünsche dir, dass levin auch bei der schwiemu bleibt und du auf´s konzert kannst. war auch schon mal auf in extremo-geil. war echt toll! war damals auf nem mittelalterfest.
wg. schnupfen würde ich dir zwiebelsäckchen empfehlen, stinkt, aber hilft! alexa ist beim zahnen auch immer furchtbar wund. bei ihr hilft zinksalbe ganz gut.
levin eine gute besserung und dir hoffentlich ein tolles konzert.
lg newa
sieht so aus, als ob wir gehen könnten *freu*. Bin ja mal gespannt, was auf mich zukommt, scheint ja ziemlich archaisch zu sein *g*.
Zwiebelsäckchen hab ich schon gemacht. Stinkt zwar übel, aber hilft wohl tatsächlich;-)
Danke für die lieben Wünsche,
Gruß von Kelar und Nörgel-Levin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen