Suchen Menü

Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....

...wie schon befürchtet hatte ich wieder eine ganz grauselige Nacht. Levin hustet, schnupft, zahnt und ist wund, wir sind schon seit halb sechs auf.
Außerdem regnet es draußen und ist kalt und bähhh.
Heute Abend wollten wir eigentlich auf ein Konzert (In Extremo, kennt die jemand? Bin ja nal gespannt...), aber wenn Levin weiterhin kränkelt, weiß ich gar nicht, ob ich ihn der Schwiemu zumuten kann (und umgekehrt). Ich hab ihn nämlich bislang nur einmal babysitten lassen und da hat er gepennt als die Schwiemu da war. Hmm, mal sehen.
LG,
Kelar
Bisherige Antworten

Re: Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....

Hallo Kelar, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Wir hatten auch wieder so eine Nacht - Jannis hat allerdings keinen Husten und Schnupfen. Er zahnt und ist auch total wund und seine ND hat sich extrem verschlechtert :-( In Extremo kenn ich, die hört mein Mann gerne, mein Fall sind sie nicht so ganz. Aber falls ihr hingehen könnt, dann wünsch ich Euch gaaanz viel Spaß. LG und schönen Sonntag Christine mit Jannis 13 M.

Re: Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....

Halo Christine,
Bei uns ist es auch so, dass mein Mann die Jungs gut findet; ich hab sie nur ein paar mal auf Mtv gesehen. Aber ich bin froh, mal abends wieder etwas zu unternehmen und wir gehen immer gern auf Konzerte.
Tut mir ja leid mit der Hautverschlechterung von deinem Kleinen. Ist zwar kein Trost, aber das ist ja oft bei solchen Schüben der Fall. Was machst du denn? Ich creme mittlerweile so gut wie gar nicht mehr und habe das Gefühl, dass es Levins Haut damit fast besser geht. Nur wenn die Entzündungen nässen (was inzwischen zum Glück auch selten ist), kommt etwas Gerbendes drauf.
Reagiert Jannis Haut auch auf Lebensmittel?
LG, Kelar

Re: @Kelar

Hallo Kelar, ich creme im Moment mit Eucerin 10% f. ND-Kinder, sonst nix. Auf Lebensmittel reagiert er auch, aber momentan hängt auch viel mit dem Zahnen zusammen. Schön, dass es bei Euch momentan besser ist... LG Christine

Re: Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....

oh je kelar,
das kenn ich auch, zur zeit gehts zwar, bisher hat tamina "nur" schnupfen und ich hoffe das entwickelt sichnicht zu ner ausgewachsenen erkältung.
ich wünsche deinem kleinen levin schnelle gute besserung und hoffe für dich, daß das mit dem konzert klappt!
wenn ja, dann ganz viel spass!!!
lg
anke

Re: Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....

Hallo Anke,
danke für die lieben Wünsche. Die Erkältung ist bis jetzt ja zum Glück auch nicht ganz so schlimm (also ohne Fieber und so) aber halt lästig. Levin wacht einfach bei jedem Huster auf. Ich hab sein Zimmer schon mit Zwiebelsäckchen bestückt...
Hab ich eigentlich jemals zurückgeschrieben, dass das Geld gut ankommen ist? Nur es aus dem Tesa herauszubekommen, war eine größere Aktion *g*
LG, Kelar

Re: Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....

hihi, na dann sei mal froh, daß es nur münzen waren :-))
ja zwiebelsäckchen mach ich nacher auch für tamina und mich, hat letztes mal gut geholfen.
bei uns ist auch kein fieber im spiel aber es ist so nervig und alle zwei sekunden könntest die nase putzen und tamina hast nase putzen :-)
also viel spass heute abend!!!
lg
anke

Re: Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....

morgen ;-)
wünsche dir, dass levin auch bei der schwiemu bleibt und du auf´s konzert kannst. war auch schon mal auf in extremo-geil. war echt toll! war damals auf nem mittelalterfest.
wg. schnupfen würde ich dir zwiebelsäckchen empfehlen, stinkt, aber hilft! alexa ist beim zahnen auch immer furchtbar wund. bei ihr hilft zinksalbe ganz gut.
levin eine gute besserung und dir hoffentlich ein tolles konzert.
lg newa

Re: Morgääähn. Heute bin ich mal die Erste....

Hi Newa,
sieht so aus, als ob wir gehen könnten *freu*. Bin ja mal gespannt, was auf mich zukommt, scheint ja ziemlich archaisch zu sein *g*.
Zwiebelsäckchen hab ich schon gemacht. Stinkt zwar übel, aber hilft wohl tatsächlich;-)
Danke für die lieben Wünsche,
Gruß von Kelar und Nörgel-Levin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen