Suchen Menü

Moltex-Windel-LKW-Verkauf (zweite Route)

Bisherige Antworten

Re: Moltex-Windel-LKW-Verkauf (jetzt aber)

Hallo Leute,
Teleclaudi hatte ja vor einiger Zeit schonmal Werbung für den Moltex-Windel-LKW gemacht, der quer durch Deutschland fährt und billig Windeln und anderen Kram verkauft.
Die Firma fährt wohl noch eine zweite Route. Ich war heute mal da und hab eine Preisliste mitgenommen. die Preise sind die gleichen, wie in Teleclaudis Profil, nur die Öko-windeln sind bei uns ein bißchen teurer, warum auch immer???
Den Fahrplan und die Preisliste hab ich in mein Profil gestellt und damit Ihr alle noch was zu lachen habt, noch ein aktuelles Bauchbild dazu.
LG
Dodo (ET-14)

Re: Moltex-Windel-LKW-Verkauf (jetzt aber)

Hi Dodo, sehr schönes Bauchbild, hihi. Mein Männe und ich kaufen uns in den nächsten 14 Tagen eine Digitalkamera, da werde ich dann vielleicht auch mal ein Bildchen von mir und meinem Bauch ins Profil stellen. Wie war's denn am LKW? Hast Du zugeschlagen? Vielen Dank schonmal für die Listen, hab sie mir gleich ausgedruckt und werde dann im August hinfahren.
Ich wünsch Dir was (besonders ein pünktliches Baby ;-)
LG Carola (31.SSW)

Re: Moltex-Windel-LKW-Verkauf (jetzt aber)

Hi Carola,
wächst denn Deine Kugel jetzt wenigstens mal, daß ihr was zu fotografieren habt? (läster, das war gemein, schäm:-)))
Nee, ich find Deinen Bauch auch schön und der ist bei dem Wetter bestimmt leichter und angenehmer zu tragen als meine Riesenmelone. Ich hab ja befürchtet, daß das bei dem LKW so eine richtige Muttiprügelei wird (Wer kriegt die meisten Windeln) War aber garnicht. Ich war ganz alleine da. Der Verkäufer meinte auch gleich:Na, Du brauchst wohl die Minis oder? Hab erstmal ein Paket zu Testen mitgenommen und werd dann nach dem Praxistest beim nächsten Mal sehen, ob ich die wieder nehme.
Liebe Grüße
Dodo (ET-13, klingt das gut!)

Re: Moltex-Windel-LKW-Verkauf (jetzt aber)

Naja, sehenswert ist mein Bauch wirklich nicht, aber es stimmt schon, gerade jetzt in den heißen Tagen, habe ich noch nicht soviel zu schleppen, zumal ich ja auch noch arbeiten gehe. Gestern beim GVK meinte die eine, ich hätte einen typischen Mädchenbauch, naja dann würde ja alles zusammen passen. Dass Du ganz alleine da warst ist wohl ein Zeichen dafür, dass die Frauen hier im Rhein Main Gebiet einfach zuviel Kohle haben, aber demnächst stehen wir dann schon zu zweit da ;-) Ja, teste mal schön und gib uns dann Bericht. Mensch ET-13 hört sich schon fast nach Count Down an, ist denn schon ein Auszug in Sicht?
Ich drück Dir die Däumchen, dass Du alles bald und schnell überstanden hast.
GLG Carola (immer noch 31.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen