Suchen Menü

Moin - gähn -

Hallöchen, also gestern dieses blödsinnige Geburtsplanungsgespräch...nene. War völlig unnnötig. Der Arzt hat die ganze Zeit überlegt, ob ich Antibiotika bekommen soll - aber ich lass mich doch jetzt ohne Anzeichen nicht behandeln, mir fehlt ja nix. Ging ja nur darum, ob der Kleine sich anstecken kann durch den Geburtskanal und was man dann tun sollte....
Naja, letztendlich sind diese Bakterien, die ich habe, wohl gar nicht so selten. Viele haben die, ohne es zu wissen, war bei mir ja auch nur Zufall, dass sie entdeckt wurden. Die Ansteckungsgefahr bei einer normal laufenden Geburt ist eh eher gering, also wird gar nix gemacht. Naja, wenigstens steht es jetzt in meiner Akte und sollte irgendwas ungewöhnlich sein während der Geburt (z. B. Fieber) oder hinterher, dann weiß man wenigstens direkt, was sie machen sollen. Auf jeden Fall soll ich mir keine Sorgen machen, auf dem Weg der Geburt wären soviele Keime und Bakterien, das würde man bei keiner Frau genau nachprüfen.
Ok - also locker bleiben - der Kleine wird schon zäh sein und diese Bakterien ignorieren so! hahah Ich soll jetzt so Zäpfchen mal wieder nehmen und dann noch mal ein Abstrich geburtsnah. Ansonsten gehts mir soweit gut - bin gespannt, ob wir es noch bis August schaffen. Er drückt und drückt nämlich, als ob es ihm arg zu eng wäre. Naja, Montag Akkupunktur nochmal und Dienstag ja auch schon wieder Arzttermin...
GLG Bettina (37+1) und ich drücke allen die Daumen, wo es losgegangen ist oder bald losgeh
Bisherige Antworten

Re: Moin - gähn -

Hallo Bettina. Na du hast es ja auch bald geschafft. Mensch schon in der 38 Woche bist. Wie doch die Zeit vergeht. Und wie schaut es aus. Schon sehr aufgeregt? Bald kannst du deinen kleinen Jungen ja dann auch endlich auf den Arm halten. Ich hoffe die restliche zeit vergeht wie im Fluge für dich. Wie geht es eigentlich Dee? Ich denke mal, das du mit ihr in Kontakt stehst. So ich bin im Wir warten Forum. Vielleicht lesen wir heute noch etwas von einander. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen