Suchen Menü

Moin, Moin an alle!

Guten Morgen ihr Lieben,
Jippiiieeeeeeeehhhhhhhhhhhh, Freitag!
Ich bin gestern dann doch erst um 20 nach 6 weggefahren. Erst habe ich noch mit meinem ehemaligen Büronachbarn eine Runde gequakt, dann war ich noch Wegzehrung holen.:o)
Ich bin dann auch in gut einer Stunde durchgekommen. (Und das obwohl eine Freundin von mir wohl ungefähr 2 Stunden gebraucht hat.
Ich werde, wie freitags fast immer um 1 nach Hause fahren.
LG und einen schönen Tag,
Christine
Bisherige Antworten

Guten Morgen!!!

Hallo Christine,ich bin gerade im Büro angekommen und habe einen Berg Mails zu erledigen, werde wohl bis 6 hier hocken müssen, aber was solls, so ist es eben, dafür wohne ich ja auch gleich um die Ecke und muss nicht wie du dem Freitagsstau entgehen.
Einen schönen Tag auch dir, sieht ja sehr nach Sonne aus ;-)
LG Carola

Hallo Carola!

Ja, hier in F und Umgebung scheint die Sonne. Daheim ist das Wetter, glaube ich, nicht so toll. Morgen früh kann ich endlich wieder bis 7 oder halb 8 schlafen. Danach ist bestimmt wieder Betrieb auf der heimischen Baustelle, da ist dann nix mit pennen.;-(
LG und frohes Schaffen,
Christine

Einen schönen Frauentag für alle Kugeln!

Guten Morgen Christine!
Ja ja - die liebe Autofahrerei zur Arbeit. Das kenne ich schon seit Jahren gut. Brauche auch fast eine Stunde bis auf Arbeit. Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Genießt die Landschaft, die Sonnenaufgänge usw.
Ich habe heute um 14.00 Uhr Feierabend. Na dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss - Solli - 23. SSW

Re: Einen schönen Frauentag für alle Kugeln!

bei uns sind von der Gewerkschaft (in der ich nicht bin) heute Morgen Tulpen an die Mitarbeiterinnen verteilt worden.
Die Tulpe steht jetzt in einer Kaffeetasse auf meinem Schreibtisch. :o)
LG,
Christine - 14.SSW

Wir werden zum Mittagessen eingeladen...

...vom großen Chef. In unserer Einrichtung sind wir 14 Frauen. Blumen bekommen wir bestimmt auch noch.
Letztes Jahr waren es gelbe Rosen und da gab es eine gemütliche Kaffeerunde mit dem Chef.
Finde ich irgendwie schön. Schließlich leisten wir Frauen auch etwas.
Solli

Re: Einen schönen Frauentag für alle Kugeln!

Hallo Solli, zum Thema Frauentag ;-) Mein Kollege sagte gerade, das wäre der erste Tag den er abschaffen würde, wenn er an der Macht wäre und dann "Frauen an die Töpfe". Ich denke mal bei uns hier wird niemand was zum Frauentag unternehmen. Wir sind eben ein Softwarehaus, da dominieren die Machos...
Dafür hat mein Männe mir heute morgen eine Rose geschenkt ;-) und einen Kuss auf meinen Bauch gegeben, sollte da ein kleines Mädchen drin wohnen.
LG Carola (13+1)

Re: Einen schönen Frauentag für alle Kugeln!

Naja, Sofwareentwickeln tu ich auch, aber da ich gerade im Gebäude der DB-Zentrale in Frankfurt sitze, sieht das wahrscheinlich wieder anders aus. Die Bahn und ihre Tochterunternehmen sind, glaube ich, Frauen gegenüber sehr aufgeschlossen. Meinen Mann (wie ich ihn kenne) ist der Weltfrauentag egal. (Auch wenn er keim Macho ist. Ihm fehlt manchmal das Verständnis, daß so etwas notwendig sein könnte.)
LG,
Christine

Re: Einen schönen Frauentag für alle Kugeln!

Hi Christine, ich glaube meiner hat nur daran gedacht, weil er gestern zu Hause war und sowas im Radio gehört hat, war mämlich uach das erste Mal, dass er das gemacht hat. Ich denke, da sind fast alle Männer gleich, was das Verständnis für sowas angeht.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen