Suchen Menü

Moin Moin,

bei dem Wetter wäre ich am liebsten liegen geblieben...
Jetzt hab ich alles nachgelesen vom Wochenende - ich mußte ganze 3 Seiten zurückblättern!
Mir gehts ansonsten gut - diese Woche fieber ich ja eh nur dem Donnerstag entgegen ... der Rest ist mir egal hahahah.
Hoffe es ist ok, dass ich immer noch nicht so zugenommen habe...höchstens 1 kg.
Hoffe sonst ist alles ok bei euch!
LG Bettina (14+4)
Bisherige Antworten

dito moin,moin! ;-)

Guten Morgen, Bettina!
Ja, aber ehrlich! Was für ein Sch.... Wetter!!!! :-((
Sag mal, wurde Dein Ausfluß mehr, je weiter du in der SS bist?
Frage mich nämlich, warum ich gestern so "viel" hatte. Mal sehen, was heute ist!
Will heute wahrscheinlich eh mal zum FA,wg. Magnesium.
Liebe Grüße,
Nina (11+6)

Re: dito moin,moin! ;-)

Hallo Nina,
hm, es ist mal mehr und mal weniger. Sorry - auch mal etwas schleimiger sag ich mal. Aber ich denke, dass ist normal oder?
Hast du Wadenkrämpfe wegen Magnesium? Ich dachte, dann gibt man das immer...
LG Bettina

@ Bettina

Huhu!! :o)
Ja, denke auch,daß das mit dem Ausfluß normal sein wird.
Nein, ich habe keine Wadenkrämpfe. Magnesium ist gegen allerlei Krämpfe und vorzeitige Wehen etc. (die hab ich natürlich auch noch nicht...grins)
Hatte am Donnerstag u. Freitag aber Probleme mit Unterleibsschmerzen bzw. so ein Ziehen bei der Gebärmutter. Wird wohl das Wachstum sein.
Auf jeden Fall wollte mir mein Doc Magn. eh beim nächsten Termin (27.2.) verschreiben. Hole sie mir aber wohl einfach vorher.
Denn als ich am Freitag die handelsüblichen Mg-Brausetabletten getrunken hab, wurde es besser!! :o))
Also, nur vorsorglich, falls wieder was kommt, war nämlich irgendwie beängstigend...
LG,
Nina

Re: @ Nina

Ohja, dann versteh ich das. Dann hols ruhig vorher.
Ich hab zum ersten Mal am Wochenende (peinlich) nach dem GV das Gefühl gehabt, die Gebärmutter wäre hart geworden. Sie ist zwar noch ganz klein, aber ich kann sie etwas erfühlen. Muß ich mal beobachten.
Mein nächster Termin ist ja Donnerstag...man, diese 4 Wochen sind immer furchtbar lang.
LG Bettina

@ Bettina

Hi!
Ups...naja, aber du bist ja schon 15.ssw! Könnte doch sein,daß du das jetzt langsam merkst! :o)
wem sagst du das, daß die 4 Wochen immer soo lang sind! ;-) Bin aber froh, daß soweit alles i.O. ist...denn wenn man alle 2 Wochen hin müßte, dann wäre ja was nicht soo i.O. bezügl. Risiko-SS....also lieber warten!
LG,
Nina

Das ist wohl wahr! LG - o.T.

Re: Moin Moin,

Morgen,
Du hast recht Bettina, das Wetter ist zum k... Ich habe zwei Tage Kopfschmerzen gehabt... :-( Zum glück sind jetzt weg.
Ich habe auch nicht viel zugenommen (1,3 kg). Im letzte Monat waren ganze 400g :-) Es ist schon ok :-)
LG Claudia.

Hi Claudia,

ich denke auch. Beim letzten Termin hat sie gesagt, ich soll nicht für 2 essen - wäre so nett schlank hihi. Naja, also ... aber ein wenig Bauch ist ja da.
Kopfschmerzen sind ätzend, wenn man nix nehmen kann...hatte jetzt auch schon ein paar mal.
Sonst alles klar bei dir?
Wann war dein Termin - Dienstag?
LG Bettina

Re: Hi Claudia,

Du hast Recht, ich habe über mein Termin nicht berichtet. Es war am Freitag... Beim Ultraschall habe ich mein Kleine Spatz gesehen :-), ich glaube hat geschlafen (auf dem rücken), weil hat sich nicht gerade viel bewegt :-) Aber das Herzchen hat kräftig geschlagen. Es war voll süß :-) Der Arzt hat nur das Kopf gemessen und hat gesagt das alles ok ist. Ich freue mich sehr :-) Nächste Termin ist am 13.3. (am 16, fahren wir dann für 2 Wochen im Urlaub).
LG Claudia.

Re: Hi Claudia,

Das ist schön. Bin auch mal gespannt, ob wieder so viel Leben drin ist oder ob das Kleine auch ruhiger sein wird.
Schön - Urlaub - bei uns erst Anfang April wieder angesagt. Aber wir fahren nicht weg.
Nächste Woche guck ich mir dann die Klinik an - find ich auch aufregend und der nächste Termin kommt umso schneller hihi.
LG Bettina

Re: Hi Claudia,

Wir gehen am 19.2. ein Klinik zu sehen, dort arbeitet mein FA Arzt und meine Cousine hat Ihre beide Babys dort bekommen. Sie sagt sie war sehr zufrieden... Es wäre schön weil ist es auch ganz in die nähe (10 min. mit dem Auto von uns).
LG Claudia.

Re: Hi Claudia,

Haha, wieder bin ich einen Tag später. Am 15.02. gucken wir uns eine Klinik an, die aber keine Kinderstation hat...also nicht ganz so interessant für uns wahrscheinlich. Die wäre etwas näher - am 20.02. kommt dann unsere Landesfrauenklinik. Als Fabrik verschrieen, aber sogar mit Intensiv für Babys ... mal gucken, wo ich hingehe. Wenn alles normal läuft könnte ich natürlich auch in die andere Klinik, die ist etwas kleiner und gemütlicher wohl. Aber wenn dann was passiert, dann bringen die das Baby in die Landesfrauenklinik und man selbst bleibt in der Klinik liegen. Das fände ich schrecklich. Obwohl wir natürlich positiv denken, dass nix passiert...
Außerdem werd ich gucken, dass ich da direkt ne Hebamme und nen Kurs bekomme...
LG Bettina
Haha, man muß sich ja um so viel kümmern ... und informiert über KiWa, Schnuller etc. hab ich mich auch noch nicht.

Re: Hi Claudia,

Ja, es ist ziemlich viel... :-) ich habe auch noch nichts gekauft aber auch nicht mal geguckt. Aber die Tagen werde ich so langsam anfangen.

Hihi,

wir haben uns vorgenommen, nicht vor März zu gucken - aber lange ist das ja auch nicht mehr. Geht doch schnell. Ich hab nur noch bis zum 17.05. (wegen dem ganzen Resturlaub) ... man, das sind 3 Monate - es ist irre!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen