Suchen Menü

Moin Moin,

wie gehts euch allen?
Juchhuu - heute 27. SSW! Die Chancen werden immer besser.
Bei uns ist soweit auch alles klar - etwas ruhiger im Bauch - er will bestimmt in Ruhe wachsen. Dafür steiger ich wieder wie eine Blöde .. oh man! Naja, alles nur, weil Schatzi mich ne Woche allein gelassen hat - selber Schuld!
Heute kommt die Nachsorgehebamme - bin gespannt, wie wir uns verstehen. Bin etwas skeptisch, weil sie sich für die Terminvereinbarung ziemlich Zeit gelassen hat. Also wenn es nachher mal einen Notfall beim Baby gibt, dann möchte ich aber am gleichen Tag noch von ihr hören. Mal sehen, was sie dazu sagt - was fragt man eigentlich noch so???
GLG Bettina (26+0)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääääähn liebe Bettina!!

Na das geht ja jetzt raaaasend schnell bei Euch hier im Forum.. *neid*. Schon die 27. Woche!!!
Wie Dein Schatzi hat Euch für eine Woche allein gelassen??? Das gibts ja wohl gar nicht!!!
Aber ich hab gut reden.... meiner lässt uns ja direkt nach Portugal auch für 2 Wochen zurück.... GEMEINE KERLE!!!!
Du sag mal, lässt das mit der Müdigkeit eigentlich auch irgendwann wieder nach???? Angeblich soll Frau doch in der SS besonders Leistungsstark sein..... Frage mich nur wobei??? Vielleicht beim schlafen???
GLG Heidi (9+1)

Hi Heidi,

hihi - ja ich glaub irgendwann hat die Müdigkeit nachgelassen.
Man, erst 9 Uhr ... ich lösch grad meine Dateien vom PC - wer weiß, wer da nachher drankommt.
Wie gehts dir sonst - man, auch schon 10. SSW!!!
Supi!
LG Bettina

Re: Hi Bettina,

na dann kann ich meinen Mann ja beruhigen.... der nennt mich schon nur noch "Schlaftablette"....
Sonst gehts mir gut. DAnk der Akkupunktur hat die Übelkeit stark nachgelassen!! Also etwas flau ist mir zwar, immer mal wieder, immer noch, aber ich brauch das Klo nicht mehr zu außergewöhnlichen Alnässen zu besuchen *ggg*. Ist doch schon mal was....
Ohhhhh, ich sollte vielleicht auch schon mal so langsam Anfangen mir die ganzen Junk-Mail-Anhänge zu sichern... da bin ich ja sonst eeeeewig mit beschäftigt, wenn ich da erst im Oktober mit anfange..... *ggg*
SEit Ihr denn mit der Namensfindung weitergekommen???
GLG Heidi

Nööö,

immer noch keine richtige Ahnung. Haha, ich krieg immer SMS aus Dänemark, wo Schatzi jedesmal nach dem Befinden eines anderen Jungen fragt hahahha!
Irgendwann ist die Übelkeit ganz weg - war bei mir glaub ich 12. SSW.
Hihi, ich muß in 6 Arbeitstagen jetzt 7 Stunden minus machen hahah - das wird witzig...
LG Bettina

Re: Nööö,

Hihihi, soll ich helfen???
Keine Möglichkeit Dir stattdessen noch mal einen Freitag Ü-Frei zu nehmen??? Kommt doch aufs selbe raus......
GLG Heidi

...reinquetsch...

Hi Bettina!
Weißt du eigentlich, wie gut du es hast?! Nur noch wenige Tage arbeiten und dann auch noch nichtmal 8 Stunden! *tieferbayerischneidischerseufzer*
Ich würde inzwischen auch soooo gern zuhause bleiben. Da warten noch zwei Bücher, die ich gerne lesen würde und das Büro ist noch immer nichts weiter als ein Büro. Das beginnt mich langsam zu nerven...
Heute Abend gibt´s beim FA wiedermal Babyfernsehen für mich *freu* Da hab ich auch einige Fragen zu meinen Rückenschmerzen und dem harten Bauch andauernd...
Einen entspannten (kurzen *heul!!*) Arbeitstag wünsch ich dir!
Hallo Heidi!
Wie schön, dass die Übelkeit schon weniger geworden ist! Bei mir war sie nach 12 Wochen nicht schlagartig weg, sondern klang langsam aus. Ist aber auch okay, denke ich! :-)
Weiterhin eine gute Kugelzeit wünscht
Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen