Suchen Menü

Moin Moin,

wie gehts euch so?
Habe gestern nachmittag erstmal 2 Stunden geschlafen - haha, war so genervt. Das hat gut getan.
Anschließend hab ich sogar im Kurs meine kleine Latzhose in 86 fast fertig genäht. Demnächst stell ich mal ein Bildchen davon rein.
Ansonsten trag ich heute eine ganz kurze Jacke über meiner U-Hose - hihi, sollen alle sehen - ist nämlich ganz nett gewachsen - mein Bauchnabel ist total glatt, keine Kuhle mehr und langsam überlege ich, das Piercing doch ganz rauszunehmen.
Hoffe nach Ostern finde ich einen Wassergymnastik-Kurs für Schwangere...da hätte ich noch Spaß dran - wo fragt man denn da?
LG Bettina (18+6)
Bisherige Antworten

Re: Moin Moin,

Morgen Bettina,
mir gehts heute auch gut :-) Um 11 Uhr habe ich FA Termin... Bei mir sieht man auch schon sehr gut dass ich SS bin, aber ich bin auch sehr stolz auf meine Bäuchlein.
Ich habe mir am Samstag ein paar T-Shirts gekauft, alle die ich habe sind zu kurz (bis zu Bauchnabel) :-)
LG Claudia

Re: Moin Moin,

OH, da drück ich die Daumen für den Besuch - 2. Screening oder? Wir sind ja erst Montag wieder dran - seufz -.
Hihi, im Sommer bis zum Bauchnabel sieht bestimmt sexy aus. Muß meine Klamotten mal durchgucken, ob da genügend weitere T-Shirts bei sind...
LG Bettina

Re: Moin Moin,

Vielen dank für Daumen drücken!!! :-) Ich glaube so langsam brauche ich so was. Ich war ziemlich ruhig, aber so langsam werde ich nervös. Vielleicht werde ich dann auch wissen was es wird... ist dass spannend! Ich glaube ich gehe ein bisschen früher von zuhause weg, vielleicht ein bisschen spazieren oder so... zuhause kann ich fast nicht mehr sitzen :-)
Hihi, ich glaube im Sommer werden meine T-Shirts nur bis unten dem Busen reichen, wenn mein Bauch so schnell wächst :-))) Ich habe nur 2 Kilo zugenommen aber mein Bauch ist schon groß :-)
LG Claudia.

Re: Moin Moin,

Ja - langsam kommt er - hat sich bei mir ja Zeit gelassen. Hihi, na gut - ein wenig länger sollten die T-Shirts dann doch sein hahahah.
Ja, son Spaziergang tut dir doch auch gut - hoffe, du hast dann bis dann ein wenig Sonnenschein. Wir sind auch schon so gespannt und wollen unbedingt wissen, was es wird.
Bin auf deinen Bericht gespannt. Leider hab ich dann doch schon etwas mehr zugenommen...ich schätze 4 - 5 kg ... bei der FÄ hab ich immer mit den Klamotten 1 kg mehr, läßt sich deshalb so schwer vergleichen.
LG Bettina

Re: Guten Morgen liebe Bettina,

schöööön, dass es Dir so gut geht!!!!
Dann wirds ja bald mal Zeit für ein schönes Bauchfoto in Deinem Profil, damit wir ihn auch mal bestaunen können!!!!
Wassergymnastik für Schwangere bieten bei uns die VHS und die FBS (Familienbildungsstätte)an. Gibts in Wuppertal doch bestimmt auch.
Ggggglg Heidi

Hallo Heidi - freu -

wie schön, von dir zu hören. Hatte dir ne Mail geschickt, die war aber zurückgekommen. Muß ich noch mal probieren hihi.
Ja, ich mecker auch immer mit Schatzi, er soll ein Bild machen. Jetzt ist uns allerdings die Batterieklappe von der Digi-Kamera kaputt gegangen - muß man mit Gewalt zuhalten beim fotografieren - aber ich werde spätestens am Wochenende mal eins reinstellen.
Wuppertal ist ja nicht sooo klein hihi - da werd ich schon einen Kurs finden. Mach die nur so gerne in unserem Stadtteil und der ist etwas außerhalb, da wird schon mal gespart.
Wie gehts dir sonst - heute morgen war bei euch ja ganz ruhig. Thermo in der Ecke hab ich gehört - und das xerln geht jetzt viel spóntaner??? Na, da wirds ja bald was bei euch - ganz bestimmt!
LG Bettina

Re: Yep,

Thermo in der Ecke, ähhhhm Schublade, und keine Ahnung welcher ZT.... dafür müsst ich wirklich erst überlegen (tu ich aber nicht) und mir gehts supergut dabei!!!
Sonst steht jetzt fast schon der erste Urlaub vor der Tür (noch 6 Arbeitstage und den Rest von heute) und da freu ich mich tierisch drauf!!! Hoffentlich haben wir diesmal besseres Wetter als im September. Es geht nämlich wieder nach Berchtesgaden.
Ich schick Dir übers Profil auch mal meine andere Mailaddi... An eine von beiden klappts dann bestimmt!!!
Schmatzer
Heidi

Re: Yep,

Oh ja, mach das mal.
Wie schön Urlaub...wir fahren über Ostern nach Eckerförde hoch zum Schwieva und ich ja danach die Woche an die Sieg in unser Firmen-Erholungsheim (*ggg*) mit zwei Freundinnen. Da freu ich mich auch. Na, und wenn Engel reisen, dann wird bei euch auch sicher der Himmel lachen!!!
LG Bettina

Re: Moin Moin,

Hi Bettina, mir gehts gut, schön dass deine Latzhose fast fertig ist, das Bild interessiert mich auch, da ich ja auch selbst nähen möchte. Gestern hatte mein Männe Geburtstag, da bin ich schon um 3 nachmittags hier abgehauen und so hatten wir noch was vom Tag, waren schön essen und so. Gestern abend beim Fernsehen dann nach einem Werbespot mit einem Baby, meinte er dann zu mir, "ich freu mich richtig auf unseren kleinen Hosenschisser". Da hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass er es wirklich ernst meint und ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche, ob er mit so einem kleinen Würmchen auch klar kommen würde. Naja, da habe ich mich natürlich innerlich ganz doll gefreut und bin dann kurzerhand eingeschlafen ;-) So richtig müde bin ich abends jetzt auch immer so ab 20:00h, kaum liege ich auf dem Sofa, schon fallen mir die Augen zu. Hätte ich hier im Büro die Gelegenheit, würde ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag verpennen, aber so ist das eben.
Mein Bauch ist nach kurzem Aufbäumen letzte Woche wieder etwas flacher geworden, trotzdem passen mir nur noch meine alten Jeans, heute werde ich dann mal beim H&M schauen, obs da was für Kugeln gibt.
LG Carola (13+6)

Re: Moin Moin,

Hallo Carola,
ja, die Männer - ich staune auch über meinen. Er geht auch so schonend mit mir um, bemüht sich und alles - irre. Die Männer machen das schon.
Hatte ich auch zu der Zeit, dass der Bauch irgendwie wieder flacher wurde, ich glaube, er verändert einfach seine Form. Meine alten Stretchhosen passen mir auch noch mit offenem Reißverschluß und Gummiband, aber ist natürlich nicht sooo prickelnd. Jeanshosen waren vorher schon sehr eng, da geht nix mehr. Vielleicht haben die ja schon langsam Sommermode...ich war nur etwas enttäuscht, weil die Hosen dann doch alle recht weit waren, aber inzwischen hab ich schon 2 Knöpfe verstellt hihi.
Also - viel Spaß beim gucken!
LG Bettina

Re: Moin Moin,

Guten Morgen,
kann heute nicht so lange schreiben heut morgen,ich wurde heute nacht von meiner Tochter geweckt,sie hatte ziemliche Ohrenschmerzen.Nach einem Paracetamol-Zäpfchen gings dann wieder besser und sie konnte sogar etwas schlafen.Eben vor der Schule war es weg,sie wollte es dann auch versuchen.Ich habe ihr aber gesagt,die Lehrerin soll mich anrufen wenn es wieder anfängt,dann hole ich sie ab,und da wir kein ISDN haben.....tja,deswegen noch schnell einen wunderschönen Tag ud viel Spass noch...
LG Ela ,die auch unbedingt Nähen lernen will,es aber nicht kann:o(

Re: Moin Moin,

Ohje, dann gute Besserung für deine Kleine...
Ich muß gestehen, ohne den Kurs ist nähen auch nicht so einfach irgendwie. Die Anleitungen sind manchmal echt nicht zu verstehen.
Hihi, muß ja nähen - habe mich verplappert. Hätte Schatzi gar nicht gemerkt, aber als das Päckchen von ebay kam, hab ich gesagt, ich hätte zum Spaß mitgesteigert und zufällig dann den Zuschlag erhalten. Mist - also - die 50 Euro in die Kinderkasse...Ich kleines Plappermaul.
LG Bettina

Re: Moin Moin,

...da bin ich wohl wiedermal die Letzte... Tja, trotzdem: einen guten Morgen! :-)
Nach Wassergymnastik für Schwangere kannst du, wie Heidi schon schrieb, bei der VHS nachfragen - aber auch in den Schwimmbädern in deiner Nähe. Mein kleines Örtli hat auch ein kleines Schwimmbad, da werden solche Kurse auch angeboten.
Ein wenig stört mich, dass es mit der Sauberkeit in den Bädern (Umkleiden, WCs etc.) ab Mittag nicht mehr so toll bestellt sein soll... Das hält mich schon ein wenig ab...
Mal schaun. Ich war am Wochenende seit laaangem zum ersten Mal wieder beim Fitness. Tja, und trotz Minigewichten hatte ich einen echt heftigen Muskelkater ;-)
Nächstes WE gehen wir wieder hin... Unter der Woche alleine kann ich mich irgendwie nicht aufraffen. *gg*
Beste Grüße von Dee! (...die wiedermal müde ist, sich jetzt aber "Kräuterblut" aus dem Reformhaus geholt hat.Vielleicht hilfts... )

Re: Moin Moin,

Hallo Bettina!
Schon wieder so früh am Kombi :-)? Ich habe erster gedacht die Latzhose ist für Dich, doch dann sah ich die Größe und das konnte nicht sein. Ich wäre jetzt froh ich könnte nähen, denn bei meinem ersten Einkaufversuch-Umstandsklamotten bei H&M bin ich nicht fümdig geworden :-(.
Meinen Piercing möchte ich versuchen diesesmal drinzulassen. Wollte mich mal nach so einem PTFE-Ring informieren. Wurde hier ja von einen Piercerin empfohlen.
Schwangerenschwimmen ist suuuuper, habe ich in meiner ersten SS auch gemacht. Wo würde ich nachfragen?
-Entweder in KH, die bieten manchmal auch sowas an
-nach INFO-Blätter beim FA ausschauhalten
-oder auf der Seite hebammen.de mal nachschauen ob es eine Hebamme in der Nähe gibt die sowas anbietet.
Viele Grüße von Sabine (Ende13SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen