Suchen Menü

Moin Moin,

wie gehts euch allen?
Bei mir im Moment etwas stressig - mach ich mir aber selber...sollte vielleicht mal lockerer werden - hihi - Hormone. Und das Sch-Wetter tut sein übriges.
Gestern hatte ich dann das Gefühl, da ist gar nix mehr in meinem Bauch - aber heute ziepts wieder ganz nett - hoffe, ein Wachstumsschub. Seltsam manchmal.
Dafür hab ich gestern schon mal ein paar Schubladen aussortiert in der Firma hihi - das war ein witziges Gefühl.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Bettina (16+5)
Bisherige Antworten

Re: Moin Moin,

Morgen Bettina!
Bei uns ist auch so ein "Schönes Wetter". Aber wesentlich besser als Glatteis.
Schönen Tag noch für dich!
Solli

Hihi-wir begrüßen uns immer gegenseitig morgens!oT

Na klar - weil wir so nett sind .... :-) o.T.

Re: Moin Moin,

Morgen :-) auch von mir...
Bei uns ist auch so "schönes" Wetter. Das nervt mich schon :-( Ich habe wieder 5 Stunden heute Nacht geschlafen, um 6 war ich schon wach.
Ich glaube in meinem Bauch ist schon etwas :-) weil gestern habe ich wieder einmal eine sehr leichte Bewegung gespürt :-)
LG Claudia (16+5)

Re: Moin Moin,

Haha, moin - man, da werd ich ganz ungeduldig, weil ich noch nix spüre. Aber ich bin da auch immer sehr unempfindlich - seufz. Dafür ziepts heute - wächst hoffentlich, damit es bald treten kann hihi.
Wenig Schlaf soll gesund sein - am schönsten ist es sich dann mittags hinzulegen.
Einen schönen Tag.
LG Bettina

Re: Moin Moin,

Hallo, ebenfalls GUTEN MORGEN!
ich war schon 20 Minuten mit dem Hund draußen - ekelhaft das Wetter!!
Schlafen kann ich aber wunderbar - heute 10 Stunden, da kein schnarchender Mann neben mir lag! Die Übelkeit läßt auch nach und die letzten Grippesymptome werden schwächer! Also hoffe ich mal, dass es bis Ende der Woche ganz weg ist.
LG Coco

Re: Moin Moin,

Iuh - aber man liebt ja seine Haustiere!
Schön, dann wünsch ich für den Rest noch gute Besserung!
LG Bettina

Re: Moin Moin, - Bettina

Hallo Bettina,
wie sagt unser Ausbilder auf dem Hundeplatz immer: Wir haben ja schließlich keine "Schönwetter"-Hunde, sondern kleine Sauigel aus England. *grins
Also sobald es REGNET, KALT, STÜRMISCH IST ODER SOGAR SCHNEIT ist unser Wauzi der glücklichste Hund auf Erden. Da wird getobt und gerannt, bis die Erde fliegt. Zum Glück läßt er sich gut abputzen und sein Fell ist sehr pflegeleicht.
Danke für die guten Wünsche - kann ich wirklich gebrauchen. LG Coco

Re: Moin Moin, - Bettina

Haha, das ist ja ein witziger Hund ... kenn mich jetzt leider nicht so mit den Rassen aus. Mit der richtigen Kleidung ist das ja auch kein Problem oder....
Kenn das mit den Erkältungen - hab schon 2 hinter mir...hoffe geht bald weg!
LG Bettina

wünsch euch auch einen wunderschönen guten morgen!

gehöre anscheinend schon zur kategorie langschläfer....wann immer ich den compi einschalte, ihr seit immer schon da ;-)
lg sahannya&pünktchen

Re: wünsch euch auch einen wunderschönen guten morgen!

Huhu - naja, ich fang lieber früh an und geh eher...wir dürften schon ab 6 Uhr anfangen - aber wer kann das schon hahahha. Dafür bin ich auch früher abends im Bett.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen