Suchen Menü

Moin Moin...

...wie gehts euch allen?
Man, da dachte ich es wäre vorbei und gestern abend hab ich das gute Essen nach 1,5 MOnaten zum ersten Mal wieder umgebracht. Denke es hängt mit meiner Halsentzündung zusammen.
Bis auf das blöde Kratzen gehts zwar noch, hoffe aber, dass es nicht noch schlimmer wird.
Jetzt hab ich aber Hunger hihi!
LG Bettina
Jaaaaaa - heute 15. SSW!!!
Bisherige Antworten

Re: Moin Moin...

Morgen :-)
Na dann, guten Apetitt... Ich gehe auch gleich essen :-)
LG Claudia ... die heute auch 15. SSW!!!

Re: Moin Moin...

Hallo Claudia,
sonst alles klar bei dir? Wann ist dein nächster Termin?
Haha, die letzte Woche fällt mir immer schwer zu warten. Jetzt kneift das da unten auch zwischendurch ganz nett ... bin soooooo gespannt.
LG Bettina

Re: Moin Moin...

Bei mir auch seit eine Woche, aber ist nicht schlimm, also tut nicht richtig weh. Sonst gehts mir gut, ich gehe einmall die Woche Schwimmen und einmall Im Fitness... es ist alles ok. Morgen habe ich mein nächste Termin, ich bin gespant ob mein FA ein Ultraschall macht oder nicht (ich hab bis jetzt schon 4 gehabt). Wann hast du Termin?
Jessi muss heute morgen die Liste aktualisieren... sind 170 Mädels schon... (ich helfe ihr ein bisschen) :-)
LG Claudia (14+0) :-)

Re: Moin Moin...

Morgen schon - wie schön. Ich muß bis zum 14.02. warten...ich hatte bisher 3 Termine und jedes Mal hat sie US gemacht. Denke nächste Woche also auch. Blut hat sie nur einmal abgenommen...naja, ich vertrau ich da voll und ganz. Bin jetzt mal gespannt, ob wir auf der gleichen Wellenlänge wegen der FU sind - ich will die nämlich nicht.
Wenn ihr Hilfe braucht - ich kenn mich ja auch etwas aus...ich helfe auch gern!
Wahnsinn - so viele!!!
LG Bettina

Achja,

ich mach gar keinen Sport. Nur so Rollmassagen vorsichtig. Aber auch nicht mehr so lange. Ich hab mir vorgenommen, jetzt immer Sonntags schwimmen zu gehen. Tut Männe auch gut hihi!
LG Bettina

Re: Achja,

ich bin auch früher mit mein Mann schwimmen gegangen und fitness habe ich bis Oktober auch gemacht. Nicht viel, so 2 mall die Woche. Jetzt sitz ich die ganze Tag zuhause, bewegung tut jetzt gut.
Mein bauch ist in letzte 2 Wochen gewachsen, also ich würde gerne sehen wie größ mein Baby ist. Wenn er Ultraschall macht ist ok, wenn nicht dann auch. Ich versuche jetzt die Zeit einfach zu geniessen. Es geht mir sehr gut.
LG Claudia

Re: Achja,

Das freut mich.
Echt - dein Bauch ist schon gewachsen?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das jetzt schon ein Babybauch bei mir ist - viel ist das nicht.
Genießen ist immer gut ... mir fehlt noch etwas der Bezug zu dem Kleinen irgendwie - rede zwar manchmal damit - aber richtig merken tut man ja nix ...
Hoffe, meine Erkältung geht bald weg - dann gehts mir auch wieder besser.
Hihi, irgendwann müssen wir mal Bilder unserer dicken Bäuche zeigen ... bin mal gespannt, ob unsere beiden wirklich am gleichen Termin kommen.
LG Bettina

Re: Achja,

Das bin ich auch gespannt :-) Am 8.8. hat auch der Kleinere Sohn von meine Cousine Geburtstag...
Ich rede auch manchmal mit mein Kleinen, aber wie Du auch sagst, ich kann irgendwie noch nicht richtig begreifen das im meinem Bauch ein Kleine Baby wächst :-) Es wird wahrscheinlich anders wenn man das Baby spürt.
Nimmst Du etwas gegen deine erkältung? Gute Besserung!!!
LG Claudia.

Re: Achja,

Ja, da freu ich mich auch drauf - das erste Mal spüren.
Ich hab am Anfang das Mundspray von Kamillosan genommen - jetzt kommt allerdings die Nase dazu. Ansonsten kann man ja nix nehmen. Halte meinen Hals warm und trinke viel Tee und esse viel Obst. Heute abend mach ich mir ne schöne Badewanne.
Männe liegt ja auch krank zu Haus. Aber er hat irgendwas anderes mit Virus und so. Da halte ich mich lieber fern hahaha.
LG Bettina

Auch 15 SSW

Hi, habe gerade nachgerechnet und bin heute auch in der 15. SSW!!! Bei mir ist aber ncoh nciht viel zu sehen, zwar kommt langsam ein Baeuchlein, aber ich denke das liegt daran, dass ich keine bauchmuskeln mehr trainieren soll (die halten das sonst so schoen flach). Morgen muss ich nochmal zum krankenhaus fuer einen neuen Bluttest, bei meinem letzten (24.1) ist irgendwas falsch gelaufen und man hat keine Eisenwerte gemessen. Da ich leider in London wohne, hab ich keine so tolle Versorgung :-((( Mein einziger US wird aber in 2 Wochen sein und ich freu mich schon drauf!!! Macht's gut ihr lieben trea

Re: Moin Moin...

Hallo Bettina,
jaaaaaa - ich auch ab heute. Ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht. Habe meinen nächsten Termin am 11.02.02 *freu* - Bin mal gespannt, ob wieder Ultraschall gemacht wird, bisher war es immer so. Mal schauen. War auch die letzten Tage erkältet - war krank geschrieben. Die Ruhe tat richtig gut. Habe Salbeibonbons (gibt es in der Apotheke) gegen das Halskratzen genommen und täglich zwei bis drei Fußbäder gemacht. Hat gut geholfen. Wünsche Dir gute Besserung und lass´ es Dir schmecken! LG Netti (15.SSW)

Re: Moin Moin...

Hi Netti,
das ist lustig. Wir sind schon 6 die am gleichen Tag ET haben. :-)
Ich habe morgen Termin. bin ich auch sehr gespannt, ob mein FA wieder Ultraschall macht
LG Claudia.

@Claudia

Hallo Claudia,
solche Zufälle... mal sehen, ob die Kleinen wirklich alle an diesem Tag kommen ;-)
Viel Spaß morgen und alles Gute. LG Netti

Re: Moin Moin...

Hallo Netti,
Fußbäder helfen auch? Hihi - ich überleg auch, ob ich Mittag gehe - hier umquälen bringt ja nix. Lieber mal zu Hause ausruhen. Aber da liegt ja Männe auch schon hahahah.
Berichte mal vom Termin - ich bin ja 3 Tage später erst dran.
LG Bettina

@Bettina

Hallo Bettina,
den Tipp mit dem Fußbad habe ich von meiner Freundin, echt klasse. Achja, man sollte da immer noch Salz reinstreuen (altes Hausrezept). Geh` halt heute mal eher heim, wirst sehen, die Ruhe tut gut. Dein Männe freut sich bestimmt auch.
Werde von meinem Termin berichten - Du auch, gell`!? LG Netti

Re: @Netti

Danke für den Tipp - mach heute abend mal.
Bin gespannt auf deinen Bericht und werde natürlich auch berichten nächste Woche.
Ob wir auch schon das Geschlecht sehen können wie Tanja??? Bin gespannt, rechne aber erst beim übernächsten Termin damit - haha, wie aufregend trotzdem.
LG Bettina

Re: Moin Moin...

Morgen Bettina, Du bist auch jetzt 15.SSW,super,ich auch seit Dienstag!!!
Ich wünsche Dir dann mal ne gute Besserung,damit das Kratzen im Hals bald verschwindet und Du die SS wieder geniessen kannst!!LG Ela 14+2 *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen