Suchen Menü

Moin, Moin!

So, jetzt habe ich erst mal geschaut, was gestern noch so alles los war. Gott sei Dank ist endlich Freitag und bald Wochenende.
Nachdem nach meiner Krankschreibung vor knapp 4 Wochen alle sehr rücksichtsvoll waren, mußte ich mir gestern bei einer Bemerkung wie: "Ich fahre heute zeitig nach Hause." anhören, was noch alles diese Woche erledigt werden muß.
Tja, der Mensch (Chef) ist doch vergeßlich. Und das wo ich seit Montag Nachmittag mal wieder Bauchweh habe und zusätzlich noch Sodbrennen. (das allerdings nur Montag und gestern) Ich habe mir gestern abend erst mal meine Tabletten gegen das Sodbrennen geholt, die mir meine HÄ mir verschrieben hat. (Kommentar: Die nimmst Du nur, wenn es akut ist! :o))
Nach einer Tablette war es echt besser! (Ich habe dann keine weitere genommen, sondern schlafen beschlossen.)
Genug gejammert. Dienstag habe ich eine VU Termin. *freu* Da werde ich mal sehen, wie es weiter geht.
LG,
Christine (18+4)
Bisherige Antworten

Re: Moin, Moin!

Hi Chistine, ich freu mich auch total aufs Wochenende, auch wenn das Wetter oller werden soll, die Woche war ganz schön anstrengend, jetzt, da die meisten von meinem neuen Umständen wissen, fangen sie an an mir zu zerren, dies noch und jenes, aber seit gestern weiß ich wer meine Vertretung wird - eine gute Wahl und das beruhigt mich etwas. Also dann, mach nicht so lange, damit du den A5-Stress umgehen kannst.
LG Carola (ab heute 19.SSW)
Mein nächster Termin ist erst am 22.04., naja ich werde mich wohl gedulden müssen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen