Suchen Menü

Moin Moin,

fröhlich vom Schwiemu-Ausflug zurückgekehrt und direkt den PC an. Habe bei ebay ein Schnittmuster-Heft für Umstandsmode ersteigert. Habe zwar eine Hose bekommen, aber ich würde mir schon gern ein paar Sachen nähen und das kommt dann doch um einiges günstiger.
Ansonsten gehts mir gut. Bauch ist schön oval - sogar Schatzi meint, dass er wie ein Babybauch aussieht. Immer wenn ich den Bauch zeige, meinen alle, ach ja - ist doch noch nix. Aber da das vorher flach war, find ich das schon ne Menge ... hihi - bin ich immer ganz enttäuscht.
Hoffe es geht euch allen gut!
Freitag guck ich mir die nächste Klinik an und wie es aussieht, werden wir diese Woche doch noch unseren Pampers-Bomber kaufen können. Seufz - das schöne Cabrio geht also weg.
Jetzt werd ich erstmal mein Müsli essen ...
GLG Bettna (16+4)
Bisherige Antworten

Re: Moin Moin,

Morgen Süße,
na dann kanns ja jetzt losgehen mit den Näh-Orgien ;-)))
Ich hoffe Ihr hattet bei der Schwiemu besseres Wetter als wir hier.
Was für ein Auto habt ihr Euch denn jetzt ausgesucht???
GLG Heidi *diemalwiederdieneugierinpersonist*

Hallo Heidi,

alles klar bei dir?
Kurve sah doch gut aus oder? Wann ist Stichtag?
Ne, Wetter war nix - aber wir haben ja drin gefeiert hihi.
Den Premacy von Mazda - sumsum...aber ich fühl mich ganz schrecklich.
Hoffe, die Schnittmuster sind schön - war sehr aufregend - haha, war voll im Wahn.
Hoffe, sonst gehts dir gut!
LG Bettina

Re: Hallo Bettina,

danke, danke, mir gehts gut, wenn man mal von dem üblichen Warte-Wahn und der leichten Übelkeit seit Freitag absieht.
Die Kurve schaut noch ganz gut aus http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1148938.html, wenn auch heute um 0,1 Grad gefallen. Wenn ich allerdings sehe wie die Temp bei den SS-Kurven immer in die Höhe schiesst, dann glaub ich eher nicht dran....
Na, abwarten, heute ist erst ZT 11 nach ES.
Ist der Premacy so ein Minivan???
GLG Heidi

Re: Hallo Bettina,

Hihi - hab drüben schon gepostet.
Hm, meine war kurz oben und ist dann auch etwas runter und bei Katrin ist sie mein ich auch ein Stück runtergegangen....bleibt nur abwarten...ich drück auf jeden Fall!!!
Ja, ist ein Minivan...ausreichend und doch die Vorteile eines Vans - also etwas höher und so. Ist ein Sondermodell - schön mit Colorverglasung hinten, Klimaautomatik und so ... schon schön. Aber gegen ein Cabrio-Feeling ... aber was soll Schatzi da allein mit fahren gell.
Na, dann können wir ja nur auf Ende der Woche warten...
LG Bettina

Re: Hallo Bettina,

HAllo Heidi,
keine Panik, Bettina hat recht, bei mir ist genauso so gefallen wie bei Dir, also, ich drück weiter die DAumen.
Lg
Katrin, die noch knapp 4 wochen hat .-)

Re: Hallo Katrin, *freu*

Mensch, von Dir hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen!!!! Aber ich muss ja zugeben, dass ich treulose Tomate mich ja auch mal hätt melden können *ganzschuldigguck*. Aber die Ruhe im Forum nutz ich doch glattwegs zum arbeiten *wunder* und da findet sich doch tatsächlich soooo viel *nochmehrwunder*
Wie geht es der kleinen Zicke und Dir??? Was gibts neues???
GLG Heidi *dieheuteinvierwocheninurlaubist*

Jaja, die Urlaubsplanung...

wird bei uns warten müssen, denn Annabelle Sophie hält nix von Urlaubsplanung ohne sie.... :-) Sie ist nach der MEssung letzten Freitag in der Klinik ca 47 cm gross und 2700 g schwer, was völlig in der Norm ist, trotz meines grenzwertigen Zuckertests, also alles im Lot. *freu* Mittlerweile wird es ihr wohl im BAuch auch recht eng, so das sie ab und an echt sehr ruhig ist, was schon irgendwie komisch ist und nicht gerade zur Beruhigung beiträgt,aber heute beim CTG war sie wieder munter.
Und sonst bei Dir? alles klar? Bin mal gespannt wie Deine Kurve sich weiter eintwickelt...*ganzganzfestdiedaumendrück*
LG
KAtrin

Re: Schööööner...

Name!!!! Und so eine große Maus schon!!!! Na dann wirds jetzt die letzten 4 Wochen wohl noch richtig eng werden in Deinem Bauchi. Kein Wunder, dass die Maus dann keine rechte Lust mehr hat zu toben. Wenn sie dauernd irgendwo aneckt....
Sonst ist bei mir alles normal. Viel Arbeit, wenig Lust, die Brüste schmerzen (als PMS bekannt), der Bauch zwickt und zwackt (aber anders als bei PMS, so Richtung Oberschenkel), der Kreislauf spinnt (als PMS bekannt) und seit neuestem ist mir zur Mittagszeit immer unwohl (Magen&Darm - Virus im Umlauf...), also: Nichts genaues weiß man nicht ;-))) Warten wir das Messergebnis von Morgen früh ab...... *hibbel*
Ganz lieben Dank für Deinen Daumendrücker und einen dicken Schmatzer (auch an Annabelle Sophie)
Heidi

Langsam hasse ich den Winter.....

Morgen Ihr alle + Bettina!
Also mal ehrlich. So langsam hasse ich diesen Winter. Ich bin heute früh am Berg leicht (zum Glück) gerutscht. Aber mein Herz war in der Hose. Ich dachte echt, jetzt geht es ab. Habe zum Glück kein Gas oder so gegeben und bin in der Spur geblieben. Aber so eine dicke Eisdecke auch. Ich habe für diese dusseligen 5 km wieder eine halbe Stunde gebraucht. Winterdienst kam mir zwar entgegen, aber ich empfand es, als ob das Salz auf dem Eis gleich bis in den Graben rutschte.
Tja - und ab dem nächsten Ort konnte ich (noch 37 km) voll durchfahren mit bis 100 km. Echt Wahnsinn. Was ich dieses Stück hasse!!!!!
Trotzdem schönen Tag!
Lieben Gruss - Solli

Re: Langsam hasse ich den Winter.....

Hallo Solli, ich kenn das - wir müssen immer vom Berg runter ... meistens müssen wir 2 Urlaubstage für den Winter einkalkulieren, weil wir nicht runterkommen - weder mit eigenem Auto noch mit Bussen. Hey - das geht vorbei - denk dran im Frühsommer werden wir schön mit unseren Kugeln entspannt durch die Sonne gehen können....
Hoffe, sonst ist alles klar...
LG Bettina

Re: Moin Moin,

Morgen :-)
Meine Freundin hat ein Foto mit meinem Bauch gesehen und hat gesagt dass ich jetzt wirklich Schwanger aussehe :-) Aber Abend ist mein Bauch immer größer als Morgen.
Wie schon erzählt ich spüre seit Freitag eine sehr leichte Bewegung in meinem Bauch, ich vermute das ist mein Baby. Aber nur ein bis zwei mall am Tag. Heute noch nicht :-( Aber vielleicht schläft noch, sein/ihre Mama ist auch noch nicht gerade wach :-)
LG Claudia (16+4)

Re: Moin Moin,

Ja, ist ja schließlich schon ein Baby-Bauch gell. Aber in der offenen Hose sieht das wohl noch nicht so wild aus bei mir hahahha.
Oh ja, hab schon gelesen - habe am Freitag mal gedacht, da wäre was - aber keine Ahnung. Will auch merken hihi....ist aber auch so schwer zu unterscheiden....
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen