Suchen Menü

Moin Mädels! :-)

Bis eben hab ich in Ruhe die Beiträge von gestern nochmal studiert! Die Wal-Geschichten und die Anfrage zum fetten Arsch fand ich zum schreien. Klasse! Original Galgenhumor.
Irgendwer hat doch gestern die Bauchmess-Arie angestoßen, nicht?
Daraufhin hab ich heute Morgen auch mal das Maßband rausgekramt ;-) Bin jetzt an der dicksten Stelle (3 Fingerbreit unter dem Bauchnabel) bei 95cm. Leider habe ich keinen Ausgangswert... Hm. Bin 1,80 groß und war vorher eigentlich schlank...
Gerade jetzt (sitzen) sieht mein Bauch besonders doof aus. Erst nur ne kleine Beule und dann genau ab "Falte" etwas, dass einfach nur aussieht wie eine dicke Speckwurst unterm Bauchnabel... *schmoll*
Meine Waage zuhause zeigte heute Morgen aber noch immer *erleichtertaufseufz* die gleiche Gewichtszunahme wie vor 2,5 Wochen (4,5kg)(Bin jetzt Anfang 19.Woche)
(Wer weiß, was in 3 Wochen die FA-Waage sagt... Dort wieg ich immer ne Tonne mehr... *schluck*)
Einen wunderschönen Donnerstag (nicht mehr lang bis Wochenende!!!) wünscht euch Dee! :-)
Bisherige Antworten

Re: Moin Mädels! :-)

Hey Dee,
soll ich dich mal schocken ?!!!?? *G*
Bei meiner 1. SS hatte ich im 8/9 Monat einen Bauchumfang von ....
halte dich fest ....
123 cm !!! Bei einer Größe von 1,60. Ich war fast mehr breit wie hoch !*gröhl*
Die dicke Speckwurst wird sehr schnell einen pralle Melone und dann hast du zu kämpfen !
Tjaja, ich habe immernoch minus 7 kg. Mal gucken ob ich bis morgen noch zu nehme. *G*
LG Sandra

whouw!

...aber weiter oben habe ich gelesen, dass du viel Wasser hattest... Naja, und diesmal MINUS 7 kg... also: Hut ab!
Werd mal warten, was passiert!
HUUUPS! Baby zappelt!!! Ein ganz leichtes Flattern links unten (offensichtlich seine Lieblingsecke!!) Yuppie!!! Hatte seit Sonntag nix mehr gefühlt! *megafoi!!* :-)

Über Nacht bin ich explodiert ;-)

Moinmoin Mädels,
heute fühle ich mich zum ersten Mal richtig kugelig, es kommt mir vor, als hätte ich über Nacht einen Schuss in die Breite gemacht :-)) Maße folgen ... hab aber auch seit 2 Wochen mein Gewicht "gehalten": +5 kg in der seit heute 18. SSW!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Messen :-)
Euer dickes Luder

Hi Ludi!

...so ging es mir auch! Von einem auf den anderen Tag konnte ich eine ausgeliehene "größer-Hose" nicht mehr anziehen... ;-)
Ich hoffe bloß, das ich nicht allzuviel (gar keins?? *träumvomweihnachtsmann*) Wasser bekomme... :-)
LG von Dee

Re: Hi Ludi!

Hi Dee,
ich glaube nicht, dass ich Wasser habe. Leider hab ich total weit auseinanderliegende FA-Termine: letzter war 26.02., nächster ist 02.04., weiß im Moment nicht so recht, wie mir geschieht ... Mal sehen, was die FÄ in knapp 3 Wochen feststellt!
Schönen Tag noch!
Ludi

Re:Guten Morgen Ihr 3

Ich würd ja auch mal gerne messen - wo weiß ich, aber WIE? Im Liegen oder im Stehen?
LG Mausi, 16+5

Re: Re:Guten Morgen Ihr 3

Guten Morgen Mausi,
würde sagen, im Stehen - an der dicksten Stelle ;-))
Ludi

Re: Re:Guten Morgen Ihr 3

Kann man eigentlich irgendwie feststellen, ob das alles "echter" Bauch ist, oder ob da nur ein bißchen viel Luft drin ist?
Und wie kann man feststellen, ob man Wassereinlagerungen hat?
Mausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen