Suchen Menü

Moin Ihr Lieben,

langsam wirds mir hier zu Hause zu langweilig. Zwar herrscht bei uns leichtes Chaos, weil Männe seinen Arbeitsplatz jetzt doch schon frühzeitig in den Flur baut - aber ich kann ja auch nichts mehr helfen. Ein wenig putzen klar - aber sonst...was mach ich jetzt 3 Wochen noch so zu Hause? Und heute wieder Akkupunktur - bah, ich hasse Nadeln hahahah.
Mein Bauch wird jetzt doch öfter hart und ich glaube er senkt sich langsam - beim Sitzen stört er auf jeden Fall. Oh man - ab Donnerstag kann ich drei Wochen sagen - und wenn etwas eher - ohha ... ich glaub, ich bin eine von denjenigen, die ihren Bauch bestimmt nicht so leicht loslassen - und wenn es nur die Angst ist.
Ich hoffe es geht allen sonst soweit gut - hier purzeln ja die Babys!
GLG Bettina (36+4)
Bisherige Antworten

Re: Moin Ihr Lieben,

Hallo, schön mal wieder was von Dir zu lesen ! Wollte doch immer schon von Dir lesen wie lange Du noch hast.... Ich drück Dir ganz doll die Daumen, und keine Angst, Du schaffst das schon ! Ganz doll liebe Grüße ! Lucky *Du weißt schon wer* gg

Re: Moin Bettina!

Ich hatte dich schon vermisst! Wie geht's denn so? Ich konnte mir bis vor 3 Wochen nicht vorstellen, dass die letzten Wochen "langsam" vergehen sollen. Aber bei mir fängt es jetzt auch damit an, dass alles langsamer und beschwerlicher wird. Dazu kommen die kleinen "Wehwechen", die man sich vorher gar nicht vorstellen kann. Aber ansonsten geht es mir wirklich gut! Also genieße es und lass alles andere auf dich zu kommen! LG Coco (erst 31+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen